Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!!
#32
Salam_wr_wb
Zitat:Schwester, das hat nichts mit Ansichtssache zu tun. DAS SIND FAKTEN.

Ich geb dir ein Beispiel:

Wenn man sagt: "iss mal von dem Baum dort".... heißt das nicht das man die Rinde essen soll, sondern die Früchte davon. Oder würdest DU diese Aussage WORTWÖRTLICH nehmen?

Oder wenn man sagt:

"ich bin mitten auf der Straße überfallen worden".... meint man damit DIE ÖFFENTLICHKEIT bekanntlicherweise und nicht die MITTE der Straße, wo die Autos fahren..... oder bist du da etwa andere Meinung?

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor wa Allahu a´alam. Ist deser beitrag von dir an meine Wenigkeit gerichtet?

Zitat:Es gibt bestimmte Aussagen in der Umganssprache, wo man weiß das sie nicht WORTWÖRTLICH genommen werden sollen, sondern eine andere Botschaft dahintersteckt....

Das müsste man eigentlich wissen.... oder? :-)

Ich dachte du wolltest mich, aufgrund des Wortes welches ich bei dem Bruder entfernt habe, belehren.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 11-11-2008, 07:06 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 12-11-2008, 05:17 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:09 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:31 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 01:12 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Umm'Umara - 16-11-2008, 12:37 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:43 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 01:46 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste