Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!!
#39
salamualaikum

also ich habe alles gelesen aber irgendwie keine antwort meine frage bekommen

nunr liebe geschwißter nochmal zählt das asr gebet als verpasst wenn man es nicht sofort am anfang der zeir betet, da es sich um ein hervorgehobenes gebet handelt und dessen wichtigkeit mehrmals erwähnung findet

oder ist es zulässig es später zu beten aber noch vor dem maghrib gebet

bitte bitte eine antwort

ps: man kann überall beten hamdulillah man muss nur wollen ob im flughafen im krankenhaus wenn jemanden besucht auf einer wiese

mir persönlich gefällt es besser weil ich es liebe wenn die menschen an mir vorbeigehen und erkennen das ist ein muslim die kuffar soolen uns wahrnehemn und sehen das wir uns keineswegs verstecken
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 11-11-2008, 07:06 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 12-11-2008, 05:17 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:09 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:31 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 01:12 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:43 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 01:46 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von bilalffm - 16-11-2008, 01:29 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste