Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!!
#43
Diener des Allbarmherzigen schrieb:Schwester ich finde das man die Sache nicht so in die Höhe treiben soll. Das ist das WENIGSTE was man für seinen Iman tun kann und soll. Schau was der Shejkh in der Fetwa sagt. Wenn man nicht betet, wird man sogar UNGLÄUBIG, nach dieser Meinung der Gelehrten.
Das Gebet zu verrichten BEVOR DIE ZEIT DES JEWEILIGEN GEBETES ZU ENDE GEHT ist dementsprechen das WENIGSTE was man als Gläubiger für seinen IMAN tun kann, wenn man nicht möchte, das man den Iman verliert.

Salam

Ja akhi, da hast du recht. Ich hab's ein bisschen übertrieben.
Aber wie gesagt, wenn ich solche Geschwister sehe oder davon höre, dann motiviert mich das und bringt mich zum Nachdenken, was für einen schwachen Iman ich habe subhanAllah.

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 11-11-2008, 07:06 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 12-11-2008, 05:17 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:09 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:31 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 01:12 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 12:43 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Diener des Allbarmherzigen - 16-11-2008, 01:46 AM
RE: Wichtige FAtwa : Einige GEbete verpassen ( absichtlich) !!!! - von Al Insan - 16-11-2008, 11:42 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste