Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sayid qutub gelehrter oder doch nur journalist
Salam_wr_wb

Es bestehen bereits zwei Threads über Sayyid Qutb Rahimahullah. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass behauptet wird, dass er ein Gelehrter des Islam wahr vielmehr war er ein Schriftsteller, wa Allahu a´alam. Ich schließe diesen Thread, weil er nichts Gutes in sich birgt wa Allahu a´alam und schon 2 Stränge mit diesem Thema bestehen. Es sei gesagt, dass kein Mensch fehlerfrei war und sein wird, aber wir können niemals die guten Seiten eines Menschen unter den Teppich kehren, denn der Muslim besitzt bzw. müsste einen Gerechtigkeitssinn besitzen- walhamdulillah.
Bitte immer die Suchfunktion benutzen meine Geschwister.

KLICH HIER

KLICK HIER

Barak Allahu feekum.

Nachrichten in diesem Thema
sayid qutub gelehrter oder doch nur journalist - von bilalffm - 17-11-2008, 04:57 AM
RE: sayid qutub gelehrter oder doch nur journalist - von bilalffm - 17-11-2008, 12:54 PM
RE: sayid qutub gelehrter oder doch nur journalist - von bilalffm - 17-11-2008, 01:19 PM
RE: sayid qutub gelehrter oder doch nur journalist - von bilalffm - 17-11-2008, 02:45 PM
RE: sayid qutub gelehrter oder doch nur journalist - von Umm'Umara - 17-11-2008, 03:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste