18-11-2008, 01:54 AM
subhanallah ich habe das auch einige zeit gemacht als mein opa im sterben lag habe ich immer sure jasin gelesen auf ihn
erst als ich einige fatwas dazu gelesen habe und etwas mehr in die materie eingedrungen bin habe ich es unterlassen
die sache ist die das wir viele sachen machen und keinen beweis dafür hatten
nur weil unsere familie das macht oder es irgendjemand gesagt hat
irgenjemand führt es ein ein anderer macht es ihm nach und so schnelle ist eine neue handlung in die relegion eingeführt wurden
das schlimme ist wenn man die leute darauf aufmerksam macgt dann wird man dumm angemacht
nach jedem fajr gebet in marokko lesen die einen hizb ganz laut zusammen
nach jedem gebet du3a laut zusammen
und das von einem imam der jeden freitag sagt jede bida ist ein irregehn und jedes irregehen führt in die hölle
da muss man sich echt fargen wo der verstand geblieben ist
erst als ich einige fatwas dazu gelesen habe und etwas mehr in die materie eingedrungen bin habe ich es unterlassen
die sache ist die das wir viele sachen machen und keinen beweis dafür hatten
nur weil unsere familie das macht oder es irgendjemand gesagt hat
irgenjemand führt es ein ein anderer macht es ihm nach und so schnelle ist eine neue handlung in die relegion eingeführt wurden
das schlimme ist wenn man die leute darauf aufmerksam macgt dann wird man dumm angemacht
nach jedem fajr gebet in marokko lesen die einen hizb ganz laut zusammen
nach jedem gebet du3a laut zusammen
und das von einem imam der jeden freitag sagt jede bida ist ein irregehn und jedes irregehen führt in die hölle
da muss man sich echt fargen wo der verstand geblieben ist