20-11-2008, 12:00 AM
subhanAllah
du musst vorsichtig mit den Versen sein akhi kerim
Du hast damit recht, dass im Islam unsere Meinung nicht zählt, daher habe ich auch net von verboten oder erlaubt geredet, noch jemand persönlich angesprochen,
ich wollte nur auf etwas hinweisen, wer es annimt, alhamdulillah, wer es nicht annimmt, alhamdulillah
Wenn ein Bruder weiterhin den Schwestern zuzwinkern will, tja
Und wenn eine Schwester weiterhin die Brüder anlächeln will
auch wenn es nur symbolisch ist, tja
Ich wollt nur gesagt haben
Ich wollte keine Beispiele aus den Beiträgen nehmen, weil ich niemand blosstellen wollte, und habs allgemein Formulieret
ps @abujunes, da du aus OF bist, werden wir uns sicher irgendwann begegnen inshaAllah, dann könenn wir in Ruhe darüber reden
ps2:
Ich wiederhole noch einmal,
es geht nicht grundsätzlich umd das erwiedern des Grußes, sondern um das drum herum
kheir inshaAllah
du musst vorsichtig mit den Versen sein akhi kerim
Du hast damit recht, dass im Islam unsere Meinung nicht zählt, daher habe ich auch net von verboten oder erlaubt geredet, noch jemand persönlich angesprochen,
ich wollte nur auf etwas hinweisen, wer es annimt, alhamdulillah, wer es nicht annimmt, alhamdulillah
Wenn ein Bruder weiterhin den Schwestern zuzwinkern will, tja
Und wenn eine Schwester weiterhin die Brüder anlächeln will
auch wenn es nur symbolisch ist, tja
Ich wollt nur gesagt haben
Ich wollte keine Beispiele aus den Beiträgen nehmen, weil ich niemand blosstellen wollte, und habs allgemein Formulieret
ps @abujunes, da du aus OF bist, werden wir uns sicher irgendwann begegnen inshaAllah, dann könenn wir in Ruhe darüber reden
ps2:
Ich wiederhole noch einmal,
es geht nicht grundsätzlich umd das erwiedern des Grußes, sondern um das drum herum
kheir inshaAllah