Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS HEUTE PASSIERT IST SUBHANALLAH..........
#1
selamaleykum verahmetullahu ve barakatuh
bismillah,
leute was mir heute passiert ist, ich gehe ja zum abendgymnasium und dort bete ich auch hamdulillah...heute nach der ersten stunde gehe ich die treppen hoch um ischa zu beten und wer begegnet mir dort DER DIREKTOR DES GYMANSIUMS.....
er sieht mich mit bart und mütze und gekützte hosen und fragt mich--WOHIN GEHEN SIE???
ich sagte ihm zum gebet, ich bete unter einer treppe dort ist es auch sauber hamdulillah..
leute wiest ihr was er geantwortet habt....er sagte folgendes..:
OH TSCHULDIGUNG ES TUT MIR LEID ICH DACHTE SIE GEHEN IN EINE SAKCKASSE......und dabei lächelte er freundlich und ging weiter..

subhanallah ich habe zu allah gebetet das er ihn rechtleitet...

aber wisst ihr was ich mich frage was wäre passiert wenn mich ein direktor in der türkei oder anderswo gesehen hätte mit sunnah kleidung und das ich zum gebet gehe und das in der schule oder in der uni.. subhanallah....ALLAHUALEM der hätte mich rausgeschmiessen und dazu vielleicht noch beschimpft....

deswegen es gibt in deutschland zich menschen die wirklich bereit sind für die wahrheit deswegen last uns mit gutem edeb und benehmen die menschen einladen zm islam inshallah...
wir können nur warnen die rechteitung kommt nur von allah...


möge allah uns helfen
  


Nachrichten in diesem Thema
WAS HEUTE PASSIERT IST SUBHANALLAH.......... - von islam99 - 20-11-2008, 11:22 PM
RE: WAS HEUTE PASSIERT IST SUBHANALLAH.......... - von Diener des Allbarmherzigen - 21-11-2008, 10:40 AM
RE: WAS HEUTE PASSIERT IST SUBHANALLAH.......... - von Salahaddin - 21-11-2008, 06:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste