Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS HEUTE PASSIERT IST SUBHANALLAH..........
#10
Salam

das war ja echt noch harmlos dagegen, als das, was höchstwahrscheinlich einige in der Türkei durchmachen. Ihr habt Recht Geschwister!

Auch ich würde gerne mehr dazu beitragen, dass viele unwissende Menschen und diejenigen, die vorher Vorurteile gegenüber dem Islam hatten, die Wahrheit kennen! Ich bete schon so oft dafür, dass durch einen sauberen Weg die schönsten meiner Gedichte (am besten die Gebetsgedichte) als kleines Buch bei einem am besten islamischen Verlag oder einem "Projekt", was :inshallah: mit dieser Page verbunden sein würde, erscheint und viele Christen/nicht-muslime dann durch mich (weil sie mich ja schon Jahre vorher aus anderen Foren, Myspace ect. kannten, erst recht zu uns fnden und ihr Herz öffnen. Wasalam
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: WAS HEUTE PASSIERT IST SUBHANALLAH.......... - von Diener des Allbarmherzigen - 21-11-2008, 10:40 AM
RE: WAS HEUTE PASSIERT IST SUBHANALLAH.......... - von Songül - 21-11-2008, 12:30 PM
RE: WAS HEUTE PASSIERT IST SUBHANALLAH.......... - von Salahaddin - 21-11-2008, 06:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste