21-11-2008, 11:17 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21-11-2008, 11:19 PM von musislama.)
AsSalamu Alaikum wr wb.
Wenn das wirklich stimmt, dann sage ich nur ALLAHu Akbar
Inshaallah stimmt das MIchael Jakson Moslem geworden ist.
Erlich gesagt habe ich es auch für ihn gewünscht, weil Er eigtl. ein guter Mensch ist, nur
sein Leben ist etwas kompliziert und deswegen hat er sich verändert.
Inshaallah zeigen die Medien dass er Konvertiert ist und das Er auch sagt das er sich wirklich für Islam entschieden hat.
Der Bruder von ihm janet jackson glaub ich, ist auch Muslim.
Inshaallah gibt Allah ihm die Chance ein neues Leben mit Segen aufzubauen inshaallah.
Somit werden auch viele nicht Muslime wieder mal ein Auge auf Islam drauf werfen und sich inshaallah mehr und mehr interressieren.
Wenn ihr Videos findet von Micheal Jackson wo es deutlich über seine Konvertierung berichtet wird, dann teilt das mit uns mit inshaallah:
Waleykum selaam
Wenn das wirklich stimmt, dann sage ich nur ALLAHu Akbar
Inshaallah stimmt das MIchael Jakson Moslem geworden ist.
Erlich gesagt habe ich es auch für ihn gewünscht, weil Er eigtl. ein guter Mensch ist, nur
sein Leben ist etwas kompliziert und deswegen hat er sich verändert.
Inshaallah zeigen die Medien dass er Konvertiert ist und das Er auch sagt das er sich wirklich für Islam entschieden hat.
Der Bruder von ihm janet jackson glaub ich, ist auch Muslim.
Inshaallah gibt Allah ihm die Chance ein neues Leben mit Segen aufzubauen inshaallah.
Somit werden auch viele nicht Muslime wieder mal ein Auge auf Islam drauf werfen und sich inshaallah mehr und mehr interressieren.
Wenn ihr Videos findet von Micheal Jackson wo es deutlich über seine Konvertierung berichtet wird, dann teilt das mit uns mit inshaallah:
Waleykum selaam