Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltwirtschaftskrise
Ahki ich sag mal so wo ich früher Nachtleben hatte , bin ich mit mein Russischen Freundin immer von Darmstadt nach Wiesbaden getroffen, und unterwegs wo wir zusammen gelaufen sind oder oder ahki

Ich sehe Türken die Schreien auf der Streiße mit Schimpfwörter ^^
Ich sehe Marokanner auch so , wir lauften vor Discos Türken Marokaner nur machen stress )=

und und und ich hab auch Deutsche gesehen und Russen aber nur wenige, die meisten waren eher die Namenmuster )=

Man muss das halt akzeptieren , das unsere Bruder und Geschwister die meisten ihre Religion verloren haben und vergessen aber schau Ahki ich bin ja zurück ich war auch nie besser.

Allah weis es am besten , wer ein Kafir ist und ein Muslim.

Früher kam mir ein Junge der ging jeden tag ins Moschee und sag was bist du denn für ein Muslim trinkst Alk hast Freundin , hast strss mit Polizei aber jetz Ahki bin Stark gläubig geworden und jetz der immer in die Moschee ging ist jetz so ein Nachtmensch geworden ^^

Allah ist Allmächtig (= die Türkischen Moschee und alle anderen mussen anfangen Islam auf Deutsch zu erzählen , wenn ich nicht Abuhamsa im gesehen hätte oder wenn er nicht da wäre , wäre ich immer noch so )= (Vorträge und so ) und natürlich diesen Seite hier Elahmudillah hier lernt mal auch viel , wer die Seite betreibt und mit hilft bei Ordung soll Allah für diese Menschen in Diesen leben und jenseits mit Guten sachen Belohnen und immer glücklich machen.

wa aleykumselam

Sorry Bruder Nurred du kennst mich ja, rede immer direkt (passe nextesmal insallah auf (=

Nachrichten in diesem Thema
Weltwirtschaftskrise - von Salahudin - 06-12-2008, 12:41 PM
RE: Weltwirtschaftskrise - von Abir As-Sabil - 06-12-2008, 12:55 PM
RE: Weltwirtschaftskrise - von Salahudin - 06-12-2008, 01:41 PM
RE: Weltwirtschaftskrise - von Kürsat90 - 06-12-2008, 01:41 PM
RE: Weltwirtschaftskrise - von Salahudin - 06-12-2008, 01:59 PM
RE: Weltwirtschaftskrise - von Kürsat90 - 06-12-2008, 02:15 PM
RE: Weltwirtschaftskrise - von Salahudin - 06-12-2008, 02:53 PM
RE: Weltwirtschaftskrise - von Abir As-Sabil - 14-12-2008, 03:12 PM
RE: Weltwirtschaftskrise - von Ad-Daaris - 14-12-2008, 04:46 PM
RE: Weltwirtschaftskrise - von Salahudin - 18-12-2008, 12:17 AM

Gehe zu: