16-04-2008, 11:47 PM
As-Salamu alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu,
Zuallerest möchte ich euch daran erinnern dass wir uns hier in einem gemischtem Forum befinden indem Schwestern und Brüder, verheiratet und unverheiratet schreiben und lesen können. Ich bitte euch daher dass ihr euch bei solchen Themen eine Grenze setzt incha Allah (diese Nasiha richte ich zuallererst an mich selber).
Zu jenen die behaupten das dieses Verhalten von der Fitra ausgehen kann möchte ich folgende Frage stellen. Die Antwort darauf ist simpel und streicht zugleich den Fitra-Gedanken:
Ist eine Vermehrung auf diesem Wege möglich?
--> Nein, selbstverständlich nicht! Dies macht nicht nur die Beteiligten nach einer Zeit innerlich kaputt ( die Mehrheit hat einen Kinderwunsch, den sie sich auch auf unnatürliche Art erfüllen ), sondern es zerstört die gesamte Gesellschaft, welche sich nicht weiterverbreiten kann. Zudem hat jedes Kind das Recht und ein Bedürfnis nach Mutter und Vater.
Und dies ist mit Sicherheit nicht von Allah Subhanahu ua Ta´ala, sondern diese Gedanken sind Einflüsterungen vom Sheytan.
يَا أَيّÙهَا النَّاس٠اتَّقÙواْ رَبَّكÙم٠الَّذÙÙŠ خَلَقَكÙÙ… مّÙÙ† نَّÙْس٠وَاØÙدَة٠وَخَلَقَ Ù…Ùنْهَا زَوْجَهَا وَبَثَّ Ù…ÙنْهÙمَا رÙجَالاً ÙƒÙŽØ«Ùيراً ÙˆÙŽÙ†Ùسَاء وَاتَّقÙواْ اللّهَ الَّذÙÙŠ تَسَاءلÙونَ بÙه٠وَالأَرْØَامَ Ø¥Ùنَّ اللّهَ كَانَ عَلَيْكÙمْ رَقÙيباً
[4:1] O ihr Menschen, fürchtet euren Herrn, Der euch erschaffen hat aus einem einzigen Wesen; und aus ihm erschuf Er seine Gattin, und aus den beiden ließ Er viele Männer und Frauen entstehen. Und fürchtet Allah, in Dessen Namen ihr einander bittet, sowie (im Namen eurer) Blutsverwandtschaft. Wahrlich, Allah wacht über euch.
Hier noch ein kleines Video zum Propheten Lut aleihi salam.
http://youtube.com/watch?v=YsP1-LsU9o8
Bei Ibn Kathir (Rahimahullah) gibt es dazu den Tafsir. Incha Allah werd ich diesen einstellen sobald ich die Zeit dazu habe.
wa salam alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu