Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklärung des Hadith "Der Islam begann fremd...
bismillah

ich möchte mich erstmal für die antworten bedanken und ich muss sagen ihr habt mir aus der seele gesprochen. Wo ich z.B. heute zum Freitagsgebet wollte da stand ich vor meinen Schrank und habe mir erstmal überlegt sollte ich mit Sunnah Kleidung zur Moschee fahren oder sollte ich mich in der Moschee umziehen... ich habe mich Kurz an meinen Scheich erinnert wo er sagte schämt ihr euch etwa von euren Propheten (s.a.w) und dann war es für mich klar ich fahre so zur Moschee und dann habe ich das gemacht ich habe mich wirklich wie ein Fremder gefühlt. Die Deutschen schauen mich von oben bis unten an aber es traut sich keiner etwas zu sagen, aber ich konnte mir denken was in ihren Köpfen vor geht.

Ich habe mich gefragt was machen wir eigentlich schlimmes das man uns so behandelt.

Ich meine wenn Freitags Abend sich viele auf dem weg in die Disco machen um sich zu besaufen und unehrlichen Geschlechtsverkehr zu machen vielleicht noch einen Unfall wegen Trunkenheit am steuer machen da sagt niemand etwas.

Aber wenn ein Mensch am Freitag zu Moschee geht und man sich vor der Moschee aufhält um mit Brüder über allgemeine Dinge zu Plaudern da fühlt man sich echt wie ein Fremder beäugt.

Selbst Brüder die sich ein Bart wachsen lassen und sich nach Sunnah Kleiden die werden wie von Bruder Nureed erwähnt von Muslimen als rückständig und unpassend angesehen.

Bei Frauen ist es genau so wenn meine Frau irrgend wo hin geht dann wird sie auch anderes behandelt weil sie Kopftuch trägt. Aber wenn eine Muslimisches Mädchen sich einen Minirock anzieht und ihre Eltern nicht gehorcht und das macht was sie will, dann gilt sie als intigriert. subhanallah in was für eine Welt leben wir.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erklärung des Hadith "Der Islam begann fremd... - von Abu Fisan - 12-12-2008, 11:32 PM
RE: Erklärung des Hadith "Der Islam begann fremd... - von Abohamza - 13-12-2008, 01:07 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste