17-12-2008, 02:11 AM
das beantwortet mir aber noch lange nicht die fragen zu den Taten mohammeds der ja angeblich die ermordung dieser frau veranlasst haben soll, oder eben die auslöschung eines ganzen stammes den banu quraisch. Die Menschenrechte im Islam sind ja schön und gut aber glaubt man gewissen Quellen dann hat sich mohammed scheinbar nicht daran gehalten. (also zumindest laut gewissen Quellen).
das scheint mehr was allgemeines zu sein dein link, ob das meine fragen speziell beantwortet ich glaube eher weniger, aber ok ich werde mir das aufjedenfall mal durchlesen sieht sehr interessant aus und vorallem scheint es ausführlich zu sein :D ich melde mich wenn ich danach immernoch keine antworten gekriegt habe.
danke dir für deine antwort und deine mühe :D
salam
das scheint mehr was allgemeines zu sein dein link, ob das meine fragen speziell beantwortet ich glaube eher weniger, aber ok ich werde mir das aufjedenfall mal durchlesen sieht sehr interessant aus und vorallem scheint es ausführlich zu sein :D ich melde mich wenn ich danach immernoch keine antworten gekriegt habe.
danke dir für deine antwort und deine mühe :D
salam