bint_abdulkarim   17-12-2008, 03:51 PM
Asalamu alaikum

Schwester Ansar Deen schrieb im anderen Beitrag
"Ich frag mich immer wieder, weshalb einige Geschwister die Tätigkeit der Moderatoren anzweifeln müssen, vor allem wenn sie selber Erfahrnung in diesem Bereich gesammelt haben, subhan Allah. "

Schwester, bevor du sowas sagst, dann lies erstmal alles genau. Ich habe sogar extra ein Thread aufgemacht für Ummu Talha und habe mich im anderen Tread dazu geäußet, aber anscheinend interessiert es Ummu Talha nicht. Und es ist sehr verletzend von ihr. Ich habe ihr zuliebe sogar einen Thread aufgemacht, wo ich sie sogar lobe und sie es nicht mal für nötig hält zu antworten.
Ja das ist verletzend und ein Schlag ins Gesicht, also hör auf sowas zu sagen, wie, dass ich ihr Amt anzweifle.
Wo ist die Ummah hin subhanAllah. Wenn einige Geschwister hierher nicht mehr on kommen, weil sie abgeschreckt sind, dann verstehe ich das sehr gut sogar.

Im Gegensatz zu euch, hab ich versucht barmherzig und liebevoll zu meinen -geschwistern zu sein, indem ich diesen Thread aufgemacht habe und im letzten Thread auch noch sowas ähnliches geschrieben habe, und dich Schwester Ansar Deen habe ich auch da erwähnt. Ich hab nichts, KEINE Antwort bekommen, stattdessen lese ich diese Kommentare von Ansar Deen und Ummu Talha im anderen Thema, welches auch noch geschlossen wurde.
Wenn ihr damit zufrieden seid, dann solltest ihr schnellstens etwas an euren Herzen überprüfen subhanAllah. Das sollte jeder machen, der an sowas einfach vorbeischauen kann anstatt sich zu vertragen...

La hauwla walla quwata illa billah!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.