24-12-2008, 03:17 PM
islam99 schrieb:dies fängt mit der komplexität an...zb bei der zelle oder im universum..
nehmen wir die zelle dies ist das komplexeste system auf erden wo sogar evolutionisten zugeben das ein desginer dahinter stecken mus SOGAR der atheist RICHARD DAWKINS sagt: der ausmass am komlexem design schreit nach einer erklärung....
diese menschen geben es aber trotzdem nicht zu das es einen gott geben weil sie die natürliche auslese als ersatz finden JEDOCH gibt es dagegen klare BIOCHEMISCHE EINWAÄNDE......
dies besagt das es unmöglich ist das diese dinge die so komplex sind aus zufall entstehen können..kuk mal wir können noch nicht mal ansatzweise die ZELLE nachahmen weil sie so komplex ist..du gibst zu das eine dose cola nicht aus zufall entstehen kann jedoch willst du sagen das die zelle,das komlexeste system auf erden aus zufall entstehen kann??? das ist auch klarr wiessenschaftlich zu belegen denn nehme dir einen fernseher,die ersatzteile und schmeisse sie aus 100 metern höhhe auf den boden du wirst sehen auch wenn du dies 10 mal machst wird daraus niemals ein fernseher entstehen aber wenn jemand ein intelligenter designer bzw arbeiter ingenuer dahinter ist wird ein fernseher entstehen.....
bezüglich dem zufall sagt ALBERT EINSTEIN:
Wenn dieses Universum in all seiner millionenfachen Ordnung und Präzision das Ergebnis eines blinden Zufalls sein sollte, so ist das so glaubwürdig wie wenn eine Druckerei in die Luft geht, worauf alle Druckbuchstaben wieder herunterfallen in der fertigen fehlerlosen Form des Duden-Lexikons."
Ich hoffe du meinst dies?
Du vergleichst also die Wahrscheindlichkeit, dass ein Fernseher den man aus dem Fenster schmeisst zufällig ein neuer entsteht...
Die Wahrscheindlichkeit, dass durch zufälliges Durcheinanderwirbeln der Einzelteile ein funktionierendes Pferd, Käfer od. Strausenvogel entstehe, liege im gleichen Bereich wie die des zufälligen Entstehens eines Fernsehers wie du es beschreibst.
Es ist ein gutes Argument eines Kreationisten - ein Argument, das man allerdings nur dann vertreten kann, wenn man den wichtigen Aspekt der natürlichen Selektion nicht begriffen hat und glaubt, diese sei nur eine Therorie der Zufälle, wärend sie in Wirklichkeit von Chancen im eigentlichen Sinn und damit genau vom Gegenteil handelt.
Ich kann leider erst in 1 Woche wieder zu euch ins Forum
Mfg