Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links rund um islamische Artikel wie Kleidung
bismillah

Salam_wr_wb

Ich möchte auch einen Online-Shop für Schwestern empfehlen: http://www.atthiyaab.co.uk/a-t/home.asp

Der Sitz des Shops ist in England. Die Versandkosten weltweit, also auch nach Deutschland betragen 10 Britische Pfund. Wenn man sich mit einigen Schwestern zusammen tut, kann man sich die Versandkosten teilen und zahlt somit dann weniger. Bezahlen kann man per paypal und dort wird dann automatisch der Britische Pfund in Euro umgerechnet und so dann vom Bankkonto abgebucht.

Ich finde den Shop im Vergleich zu anderen Shops relativ günstig. Wenn man sich die Versandkosten mit Schwestern teilt, kommt man damit ganz gut weg inschaAllah.

Falls die Schwestern noch Infos dazu haben möchten, dann bitte per pn melden.

WICHTIGES EDIT: Anscheinend wird der Shop momentan nicht betrieben. Ich kann die Geschwister per mail nicht erreichen. Also lieber NICHT bestellen, bevor man etwas zugesichert bekommt!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Links rund um islamische Artikel wie Kleidung - von Abir As-Sabil - 09-03-2009, 09:49 PM
RE: Links rund um islamische Artikel wie Kleidung - von Abir As-Sabil - 09-03-2009, 09:55 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste