Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beweise brauche ich, wegen Bibel
#16
#Es wird gesagt, dass man Jesus und Maria nicht Gott gleichgesellen darf.
Man soll kein shirk begehen = Gott nichts gleichstellen.
Es gibt nur einen einzigen Gott.
Ihm darf man nichts gleichgesellen, aber dies wird von den Christen gemacht.#

#Es ist sehr schwer mit Christen zu diskutieren, den meine Erfahrung ist, das sie in dem was sie sagen(schreiben) sehr viele Denkfehler, falsche Schlußfolgerungen usw.. sind und nochdazu, wird das ganze schön gespamt und kilometerlang gemacht und da soll man einer darauf antworten......#

Wo sind meine Denkfehler? Ich bin immer bereit Fehler einzugestehen, aber solange ich keine sehe… Und wo habe ich gespamt oder kilometerlange Beiträge gebracht? Ich habe ehrlich gesagt schlicht und einfach das Gefühl, dass Muslime tatsächlich keine Kritik an ihrer Religion vertragen können, während sie gleichzeitig andere Religionen für schwachsinnig und lächerlich erklären (wie es in der Diskussion "Jesus wird bei den Christen als verflucht angesehen" geschehen ist). Aber belehrt mich eines besseren!

#WO WIRD BITTESCHÖN EINDEUTIG IN DIESEM VERS ÜBER DIE TRINITÄT GESPROCHEN?
Nur weil erwähnt wird das Maria auch angebetet wird, was auch der Fall ist unter manchen Christen, heißt das lange nicht das damit die Trinitätslehre gemeint ist?#

Die Trinität wird hier zwar nicht EXPLIZIT erwähnt, aber wenn in Bezug auf das Christentum gesagt wird: „O Jesus, Sohn der Maria, hast du zu den Menschen gesprochen: "Nehmet mich und meine Mutter als zwei Götter neben Allah"?“ – Was soll denn damit anderes gemeint sein???
Macht euch doch nichts vor! Maria wird in keiner christlichen Konfession als Gott verehrt, geschweige denn angebetet! Im Katholizismus und in der Orthodoxie wird Maria als Gottesgebärerin und Fürsprecherin verehrt, aber nicht als Göttin angebetet. Was also soll uns diese Stelle anderes sagen, als dass Mohammed das Christentum nie richtig verstanden hat und der Koran nicht frei von Fehlern ist?

Nebenbei: Für die Kreuzigung und Auferstehung Jesu Christi gibt es einen ganz klaren Beweis: Das Turiner Grabtuch – überzeugt euch selbst:
http://www.bewusst-sein.net/themen/turin...index.html

Falls dieser Beitrag jetzt gleich gelöscht wird, dann gebt ihr damit ja selbst zu, dass der Islam nicht die wahre Religion sein kann, denn ansonsten dürfte euch Kritik nicht allzu sehr beeindrucken….
Es geht mir wirklich nicht darum, mich über euren Glauben lustig zu machen, aber ihr solltet euch auch mit eurer eigenen Religion kritisch beschäftigen! Wenn ihr jedenfalls ein paar Fakten zum Koran sehen wollt, dann schaut euch das mal an:
http://www.forum.lu/pdf/artikel/5399_252_Ohlig.pdf
Wenn ihr mehr über das Christentum und die unzähligen Wunder, die Gott seinen Gläubigen bis heute als Zeichen seiner Gnade geschenkt hat, erfahren wollt, dann empfehle ich euch diese Webseite:
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/b...ottes.html
Bei Fragen zum Christentum oder zur katholischen Kirche könnt ihr mir auch eine email schreiben (es kann aber eventuelle eine Weile dauern bis ich antworten kann):
stefan.berg85@web.de
Möge Gott euch leiten auf der Suche nach der Wahrheit!
  


Nachrichten in diesem Thema
Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Kürsat90 - 16-07-2008, 08:10 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Abu Fisan - 16-07-2008, 08:51 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Reisender - 16-07-2008, 10:12 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Kürsat90 - 17-07-2008, 12:11 AM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Reisender - 17-07-2008, 02:58 AM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Ja_ich_bin_Christ - 22-07-2008, 08:10 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Diener des Allbarmherzigen - 22-07-2008, 09:00 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Salahudin - 30-10-2008, 04:07 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Stephanus - 15-03-2009, 04:33 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Stephanus - 15-03-2009, 04:49 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Stephanus - 15-03-2009, 05:05 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Diener des Allbarmherzigen - 15-03-2009, 05:45 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Stephanus - 15-03-2009, 06:02 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Diener des Allbarmherzigen - 15-03-2009, 07:28 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Stephanus - 15-03-2009, 07:27 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von *Umm-Saiiifullah* - 15-03-2009, 07:39 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Stephanus - 15-03-2009, 08:14 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Reisender - 15-03-2009, 08:29 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Stephanus - 15-03-2009, 08:37 PM
RE: Beweise brauche ich, wegen Bibel - von Reisender - 15-03-2009, 08:53 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste