Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...Anti-Islam...Kongress...
(11-05-2009, 08:39 PM)Ansar Deen schrieb: bismillah

Salam_wr_wb

Barak Allahu feeki Ukhti,

könntest du, oder jemand der Geschweister die anwesend waren, uns berichten wie die Nichtmuslime auf die Da'wah (Flyer,CDs...) reagiert haben incha Allah?

Und, hat dieser Antiislamisierungskongress eigentlich stattgefunden, oder konnte er durch die Gegendemonstration verhindert werden?

Zitat:was traurig war ist als es anfing ein wenig nur zu eskalieren das sich die meisten BRÜDER zurückgezogen haben subhanALLAH sogar die Kufar sind dort geblieben und wer ist gegangen die MUSLIME ???!!????...

in diesen Momenten habe ich mich gefragt wo ist die UMMAH wo sind die, die sagten wir LIEBEN Muhammed Sal ALLAH u alaihi wa salam ... wo sind die , die sagten wir LEBEN & STERBEN im Namen ALLAH subahana wa teala ...

die Sahaba haben damals den Propheten mit ihrem Blut verteidigt und wir hätten dies am Samstag tuen solln in dem wir da stehen immerhin ging es um den ISLAM !!!....

Um unseren GLauben für den wir Leben & Sterben für den wir Opfern würden ?! oder Nicht...

Schwester, ich stimme dir ja zu dass man den Islam verteidigen muss, aber die Geschwister die dort anwesend waren und sich zurückgezogen haben als es eskalierte sind sicher erwachsen und weise genug die richtigen Entscheidungen zu treffen incha Allah. Wenn links und rechts aufeinandertrifft kann man es schon erahnen dass es zu Auseinandersetzungen kommen wird. Beide Parteien haben ihre eigenen Ansichten und verfolgen dementsprechend ihre Ziele. Und ein Muslim hat -meiner Meinung nach - bei Eskalationen zwischen diesen beiden Parteien nichts zu suchen. Ist denn der Schaden sich in diese Eskalation zwischen rechts und links einzumischen nicht größer als der Nutzen sich darauszuhalten? Allahu A'lim.
Alhamdulillah, ich bin froh dass in den Reihen der Muslimin alles gut verlaufen ist, möge Allah Subhanahu ua Ta'ala ihnen ihren Lohn für diesen Einsatz zukommen lassen und ihre Werke Früchte tragen lassen, amiin!

Barak Allahu feekum

Salam_wr_wb

Also zu den Flyer Cds und etc... elhamduliLLAH vorallem Jugendliche waren intressiert waren sehr wenige unter der Menge die den Kopf geschüttelt haben elhamduliLLAH...

Die Linken und Rechten sind nicht wirklich aufeinander gestoßen ...
!!!

Nachrichten in diesem Thema
...Anti-Islam...Kongress... - von *Umm-Saiiifullah* - 11-05-2009, 03:43 PM
RE: ...Anti-Islam...Kongress... - von Nurul-Djumana - 11-05-2009, 07:48 PM
RE: ...Anti-Islam...Kongress... - von *Umm-Saiiifullah* - 11-05-2009, 09:31 PM
RE: ...Anti-Islam...Kongress... - von *Umm-Saiiifullah* - 11-05-2009, 09:31 PM
RE: ...Anti-Islam...Kongress... - von Nuriyya - 11-05-2009, 08:20 PM
RE: ...Anti-Islam...Kongress... - von Ansar Deen - 11-05-2009, 08:39 PM
RE: ...Anti-Islam...Kongress... - von *Umm-Saiiifullah* - 11-05-2009, 09:29 PM
RE: ...Anti-Islam...Kongress... - von tlaih - 11-05-2009, 08:48 PM
RE: ...Anti-Islam...Kongress... - von *Umm-Saiiifullah* - 11-05-2009, 10:16 PM
RE: ...Anti-Islam...Kongress... - von *Umm-Saiiifullah* - 12-05-2009, 10:22 AM