11-05-2009, 09:35 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-04-2014, 01:40 AM von Umm Musab.)
(11-05-2009, 09:32 PM)IIDienerinAllahsII schrieb: Wa Alaykum Salam Wa rahmatullahi wa Barakatuh Schwester
Barak Allahu fiiki, dass du uns hier deine Gedichte presentierst.
Zitat:Den Armen was zu geben , dadurch werden euch die Sünden vergeben ,
der Tag wird kommen wo es kein zurück mehr gibt , wo ALLAH uns nicht mehr vergibt...
( Tag der Auferstehung )
Was genau meinst du damit Schwester?
Zitat:AlhamduliLLAh , ALLAH ist nah und immer für uns Da...
Und hier möchte ich nur ganz kurz anmerken, damit es nicht zu missverständnissen kommt und ich bin mir sicher, dass du das nicht anders meintest ukhtil karima. Die korrekte 3aqida lautet, dass Allah sich über Seinen Thron erhoben hat und Er subhanahu wa taala mit seinem Wissen die gesamte Schöpfung umfasst. Allah ist nicht überall usw. Ich wiederhole, ich bin mir imklaren, wie du das meinest Inshaallah, doch aufgrund vieler falscher Lehren, die zur Zeit stark im Umlauf sind, wollte ich das kurz erwähnt haben.
Allah sagt selbst Und Er ist mit euch... (al-Hadid:4) aber nicht das jemand denkt, dass Allah bei ihm sei - audhu billah. Allah seht und hört uns, wo auch imme wir sein mögen. Er ist der Kenner des Verborgenen und des Offenbaren usw.
Schwester damit meine ich das ALLAH subhana wa teala da ist egal wo wir uns befinden das er alles weiß alles sieht und alles besser weiß als wir und bevor wir etwas tuen sagen er es eher weiß als wir ...
Den Armen was zu geben , dadurch werden euch die Sünden vergeben ,
der Tag wird kommen wo es kein zurück mehr gibt , [b]wo ALLAH uns nicht mehr vergibt...[/
damit meine ich am Tage der auferstehung ist es zu spät den ab dann wird ALLAH subhana wa teala die reue nicht mehr annehemen..