02-06-2011, 01:30 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-06-2011, 02:12 AM von Zeus2480.)
(30-05-2011, 12:14 AM)AnNisa schrieb: Hallo Zeus2480,
ertsmal danke für den Beitrag.
Bin aufjedenfall schlauer daraus geworen. Ich sehe, es ist in wirklichkeit nicht so geschmacklos wie es am Infostand rübergebracht wurde.
nicht geschmacklos!
Stell dir vor, Dein Mann geht in der Krieg und nach einem Monat kommt er siegend zu dir zurück, er kommt aber nicht alleine, sondern er bringt 3 Sklavinnen mit, und er wird mit ihnen Geschlechtsverkehr haben... ich bin mir sicher du würdest das geschmacklos finden.. würdest du so was akzeptieren können?
Oder: Stell dir vor, du bist nicht gläubig, dann kommen die Muslime zu deinem Land, nehmen dich als Kriegsbeute mit, und du bist auf einmal eine Sklavin. Sie geben dir zu einem Mann, der dich gut füttert, dir Klamotten kauft, aber auch dich sexuell benutzen will.. vielleicht behandelt er dich gut-das ist ihm überlassen-, aber du bist kein freier Mensch mehr, er entscheidet was gut/schlecht für dich ist, er kann dich verkaufen, du bist sein Eigentum... wie kannst du so was als nicht geschmacklos finden! Verstehe ich gar nicht!!!!
(30-05-2011, 12:30 AM)Abu Darda schrieb: Ich will hier nichts unterstellen, aber Zeus mal ne Frage wo hast du Islam studiert oder sollte ich Orientalistik sagen?In Palästina, in der Schule.. ich bin Ex-Muslim! Ich habe kein Islamwissenschaft/Orientalistik studiert..... Um keinen Fehler zu machen, Ich habe mich gut informiert, bevor ich mich entschieden habe, den Islam zu verlassen..
(30-05-2011, 12:30 AM)Abu Darda schrieb: Ich hoffe nicht, dass du hier bist um Unruhen zu stiften, besonders mit deinen Aussagen wie, dass ALLE SAHABA SKLAVEN HATTEN und ALLE NICHTMUSLIMISCHEN MÄNNER GETÖTET WERDEN, etc.Ich bin hier, weil AnNisa mich gefragt hat, den Beweis hier zu posten, denn sie hat mich nicht geglaubt als ich mit ihr das diskutiert habe... will keine Unruhen machen..
Ok, vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben mit 'ALLE', aber die meisten hatten Sklaven... besonderes nach den "Futuhat".
und mit der Tötung, ich hatte die Geschichte von "Sa3d" im Hinterkopf, als er alle Männer von banu kurayza zur Tötung verurteilt hat, und Mohammed hat das bestätigt und so was in der Art gesagt: "Das war das Urteil Gottes". Ich dachte, dass nach diesem Krieg, alle gefangene Männer getötet werden- (Nasikh, Wa Mansoukh, or as a Sunnah)-. sorry
(30-05-2011, 12:30 AM)Abu Darda schrieb: Und ich kann auch anders beobachten.Heißt das ich kann hier meine Meinung nicht frei Äußern oder wie?
Nicht falsch verstehen, aber ich muss mich um das Forum sorgen.
Ansonten wünsche ich dir viel Spass im Forum.
(29-05-2011, 11:49 PM)saliha66 schrieb: Von welchem Sklavenhandel sprichst du denn da? Ich habe davon noch nichts gehört.
http://en.wikipedia.org/wiki/Arab_slave_trade
Can you tell me who were the members of the "Mamaliek"/"Mamluks" army? Isn't this a form of slave trade?
(29-05-2011, 11:49 PM)saliha66 schrieb: Vielleicht solltest du mal lieber die Geschichte der Christen und Juden anschauen, wo es den Sklavenhandel wirklich gab.
Ich weiß das... hab ich das irgendwo bezweifelt?!!