02-06-2011, 05:48 AM
Zitat:nicht geschmacklos!
Stell dir vor, Dein Mann geht in der Krieg und nach einem Monat kommt er siegend zu dir zurück, er kommt aber nicht alleine, sondern er bringt 3 Sklavinnen mit, und er wird mit ihnen Geschlechtsverkehr haben... ich bin mir sicher du würdest das geschmacklos finden.. würdest du so was akzeptieren können?
Oder: Stell dir vor, du bist nicht gläubig, dann kommen die Muslime zu deinem Land, nehmen dich als Kriegsbeute mit, und du bist auf einmal eine Sklavin. Sie geben dir zu einem Mann, der dich gut füttert, dir Klamotten kauft, aber auch dich sexuell benutzen will.. vielleicht behandelt er dich gut-das ist ihm überlassen-, aber du bist kein freier Mensch mehr, er entscheidet was gut/schlecht für dich ist, er kann dich verkaufen, du bist sein Eigentum... wie kannst du so was als nicht geschmacklos finden! Verstehe ich gar nicht!!!!
Im Gegensatz zu dir Abtrünnigen halten wir an dem Worte Allahs und Seines Gesandten fest. Wir akzeptieren alles, weil wir davon überzeugt sind, dass jedes einzelne Gesetz Allahs das beste für die Menschheit ist. Nur weil etwas nicht mit deinem Verstand zu vereinbaren ist, heißt es noch lange nicht, dass es falsch ist. Oder hat Allah dir persönlich das Recht gegeben, Seine Gesetze zu beurteilen und gegebenenfalls zu verlassen? Nein, dazu hast du keinerlei Rechte, wenn du es dennoch tust, dann wirst du im Diesseits sowie im Jenseits zu den Verlierern gehören. Nur ein von Allah verfluchtes Wesen maßt sich an, sich mit Allah auf eine Ebene stellen zu wollen, indem es meint, die Gesetzgebung besser als Allah zu kennen. Hocherhaben ist Allah über dem, was sie Ihm beigesellen.
Doch die Rede der Gläubigen, wenn sie zu Allah und Seinem Gesandten gerufen werden, damit Er zwischen ihnen richten möge, ist nichts anderes als: "Wir hören und wir gehorchen." Und sie sind es, die Erfolg haben werden. [24:51]
Und wer Allah und Seinem Gesandten gehorcht und Allah fürchtet und sich vor Ihm in acht nimmt: solche sind es, die Gewinner sind. [24:52]
Die verdorbene und niedergehende Gesellschaft um uns herum ist ein eindeutiger Beweis, dass der Islam die Wahrheit ist. Diese Menschen dachten, dass sie ohne ihren Schöpfer leben können, doch man sieht klar und deutlich, wie verkommen ihre Gesellschaft geworden ist. Und dies wird noch viel schlimmer werden.
Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch die, die Gutes tun." [2:11]
Gewiß jedoch sind sie die, die Unheil stiften, aber sie empfinden es nicht. [2:12]
Und wenn ihnen gesagt wird: "Glaubt wie die Menschen geglaubt haben", sagen sie: "Sollen wir etwa wie die Toren glauben?" Gewiß jedoch sind sie selbst die Toren, aber sie wissen es nicht. [2:13]
Alles Lob und Dank gebührt Allah, dass wir Muslime sein dürfen. Möge Allah uns stets auf den geraden Weg rechtleiten und uns auf ihm sterben lassen. Amin.