Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man darf im Islam Geschlechtsverkehr mit Sklaven haben(Ohne Ehe)
Also wie ich sehe wird hier die Diskussion eskalieren und es war mir schon klar, das du nur Unruhen stiften willst.

Die Grundaussage des Islam besteht nicht darin, wer wann und ob ein Mann, wenn er überhaupt in den Krieg zieht, Sklavinnen bekommt oder nicht. Das ist echt nebensächlich! Darf ich fragen was du jetzt bist ? Christ? Jude oder Atheist?

Denn der Kernpunkt ist, dass wir die EINZIGE MONOTHOISTISCHE Religion Gottes sind. Wir beten nur einen Gott an und wir gesellen ihm keinen Partner hinzu. Es geht hier um Tauhid und nicht um Sklavinnen, denn auch du wenn den Islam nicht willst, bist du ein Diener des Schöpfers aller Welten und Geschöpfe (falls du den Quran mal gelesen hast) - oder leugnest du etwas, dass du erschaffen wurdest?
Oder denkst du dass du selbst aus dem Nichts erschaffen kannst oder kamst? Oder die Himmel und die Erden?

Was hat dich bezüglich deines Herren abtrünnig gemacht? Welche Einflüsterung des Satan hat über dich Macht gewonnen, oder waren es doch deine Gelüste, die du dir zu Göttern nahmst?

Oder willst du doch nur Unheil stiften, obwohl dein Herr in Seinem edlen Buch schreibt "so stiftet doch kein Unheil auf Erden".

Welche Begegnung oder Geschehniss hat dich entfernt? Hat dein Vater eine Sklavin genommen als er vom Krieg kam und darauf hin hat sich deine Mutter scheiden lassen, oder wie? Was war der Grund bzw. ist der Grund für deinen tiefen Hass gegen über der Religion der Wahrheit?

Hier wird nicht mehr über solche unnötigen Sachen üder die es sowieso Meinungsunterschiede gibt, ob es noch Sklaverei gibt oder nicht (ich folge der Meinung, dass der Islam sie abgeschafft hat) - sondern lass uns lieber mal über die Kernpunkte reden, über die es KEINEN EINZIGEN Zweifel gibt! Wenn du wahrhaftig bist!

Möge Allah dich rechtleiten
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Man darf im Islam Sex mit Sklaven haben(Ohne Ehe) - von Ibn Suleyman - 02-06-2011, 01:31 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste