@Zeus:
Was du nicht verstanden hast, ist, dass der persönliche Geschmack kein Maßstab für richtig oder falsch ist. Im Koran sagt Allah, dass es Dinge gibt, die gut für uns sind, obwohl sie uns zuwider erscheinen und dass es widerum Dinge gibt, die uns gefallen, während sie schädlich für uns sind. Allah weiss Dinge, die wir nicht wissen.
Und meinem Herrn und Schöpfer, der alles erschaffen hat, dessen Macht alles umfasst...ihm glaube ich mehr als einem Murtad, der sich scheinbar von den verzerrten Werten der Kuffar-Spassgesellschaft hat blenden lassen.
Diese Menschen, deren Millah du angenommen hast, haben in der Geschichte der Menschheit die mit Abstand abscheulichesten Verbrechen begangen (und begehen sie immer noch). Sowas würde einem Moslem nicht einfallen, was diese Leute getan haben. Aber man muss schon mit Gewalt beide Augen zuhalten, um das nicht zu sehen.
Es ist nicht so, dass ein Moslem sich eine Sklavin halten kann, mit der er nach Lust und Laune intim wird und das wars. Wie der edle Bruder Abdurrahman bereits erwähnte, gelten auch für die Sklavenhaltung strenge Regeln alhamdulillah wie der gesamte Islam ein einziges Regelwerk ist. Nichts wird den niederen Gelüsten des Menschen überlassen und es gibt keine Anarchie bei uns.
Aber wenn du dieses genau abgestimmte Regelwerk kritisierst, nur weil es für den Sklavenhalter keine Sünde ist, mit seiner Sklavin intim zu werden, dann muss ich dich mal dran erinnern, was deine (Un)glaubensbrüder in deren Kriegen so alles angerichtet haben.
Folterungen und Massenvergewaltigungen, aus denen z.T.uneheliche Kinder entstanden, denen ein grausames Leben bevorstand. Die Frauen wurden oft von 10 oder mehr Männern jeden Tag vergewaltigt.
Also verrat mir mal bitte, als du den Islam verlassen hast, vor was bist du genau weggelaufen?...und vor allem, WOHIN bist du gelaufen?