Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das denn für ein Forum? Sekte?
#54
(21-06-2011, 12:40 PM)Abū Muḥammad schrieb: @Dhoom

Dich hat man doch damals schon im Ahlu-Sunnah Forum auseinander genommen. Du brauchst jetzt nicht in diesem Forum wieder anfangen. Die Quraniten sind Kuffar, die für Ewigkeiten in die Hölle gehen werden, genauso wie die Juden, Christen und Atheisten. Das hat man dir schon damals erklärt, aber du wolltest es nicht in deiner Ignoranz einsehen. Daher belästige bitte nicht die anderen User hier.

Salam Abū Muḥammad

Alles Defination sahe, wobei sich meine anffangs Post garnicht darauf bezogen hat um irgennd jemanden zu beleidigen oder ihn als Ungläubigen abzustempeln im Ahlu-Sunnah Forum sondern es mir nur legendlich draum ging warum man in andre Thread nicht mitschreiben dürfte usw...

Der erste user der darauf geantwortet hat verlangte um eine löschung des Threads was natürlich 3 Tage später auch erfolgt wurde genau wie sie es mit meinen Account auch gemacht haben.

Daher von aussander genommen wie sie es hier schreiben kan garnicht die rede sein.

Zitat:Die Quraniten sind Kuffar, die für Ewigkeiten in die Hölle gehen werden, genauso wie die Juden, Christen und Atheisten.

Überlassen wir das urteil Allah wer in der Hölle kommt und wer nicht, sie wissen natürlich schon das es nur eure Gelehrte überlassen ist jemanden als Kuffar abzustempeln, oder muss ich annehmen das sie ein Gelehrter sind?

Möge der Frieden mit ihnen sein
wa salam
Dhoom

(08-06-2011, 03:45 PM)jibriel schrieb: @ Abu Darda
ja bruder du hast recht
nur ich wollte einfach mal ihre ansichtsweisen kennenlernen da es mir völlig neu war
aber durch die sind mir fragen aufgekommen wie
die authetität der sunna
wie authetisch die sunna ist habe ich mich noch nie gefragt
ich habe einfach an alles geglaubt was in sahih muslim und sahih al bukhari steht
wie kann man wissen ob das was da steht der prophet saws wirklich gesagt hat?
leider hat es in mir diesbezüglich große zweifel an der sunna geweckt :(


Salam Bruder jibriel

mein bitte an sie jibriel nehm dem rat deiner Geschwister hier im Forum an und besuche die seite nicht mehr.


Möge auch der frieden mit ihnen sein
wa salam
Dhoom






  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist das denn für ein Forum? Sekte? - von bilalffm - 08-06-2011, 12:49 AM
RE: Was ist das denn für ein Forum? Sekte? - von bilalffm - 08-06-2011, 01:17 AM
RE: Was ist das denn für ein Forum? Sekte? - von bilalffm - 08-06-2011, 03:54 PM
RE: Was ist das denn für ein Forum? Sekte? - von Dhoom - 21-06-2011, 03:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste