Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er hat mein Leben kaputt gemacht
Wa Aleikum salam wa Rahmatullahi wa Barakatuhu,

Liebe Schwester, als erstes bete ich zu Allah subhana wa teala, dass er dich in deiner Situation stärkt und immer auf deiner Seite ist.

Ich verstehe nicht ganz bzw. du hast nicht gesagt, weshalb deine Mutter nichts mehr von dir will oder warum sie dich hasst. Wenn du das nicht erzählen willst, ist das natürlich kein Problem.

Ich kann dir nur eine Sache ans Herz legen, nämlich, dass du dich als allererstes selbst schützen musst. Der Prophet sallallhu alehi wa sallam sagte, mann solle niemanden schaden zufügen und sich nicht selbst schädigen und Er, sallallahu aleihi wa sallam sagte, dass man sich nicht unterdrücken lassen soll.

In deiner jetztigen Lebenssituation kannst deine Religion allem anschein nach nur schwer nachgehen und deine Familie steht ja auch gar nicht hinter dir. Ich bin kein Gelehrter hier oder sowas, aber das wichtigste ist, dass du deine Religion praktizieren kannst und nicht von Leuten wie deinem Vater an Orten gebracht wirst, wo Hellseherei, was wirlich eine gewaltige Sünde ist, hingebracht wirst. Ich kann dir nur raten, versuch den Kontakt zu deinen Eltern so lange zu halten, solange du sicher bist, dass sie dir nicht schaden können. Aber solange sie dir Schaden, brauchst du auch nicht mit ihnen Kontakt zu halten.

Tut mir leid, wenn ich was falsches gesagt habe, oder über etwas geredet hatte, wozu ich nicht berechtigt war. Doch diese Geschichte hat mich wirklich schckiert und mir ist in meiner Familie schon mal was ähnliches passiert.

Assalamu Aleikum

Nachrichten in diesem Thema
Er hat mein Leben kaputt gemacht - von eclipse - 05-07-2011, 03:48 PM
RE: Er hat mein Leben kaputt gemacht - von Muhammad Ibn Ismail - 05-07-2011, 05:04 PM
RE: Er hat mein Leben kaputt gemacht - von fatih - 05-07-2011, 05:12 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste