Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist meine Familie eine Fitna?
bismillah

Salam_wr

Bevor ich euch meine Situation schildere - ich bin aus einer muslimischen Familie :hamd:!
Meine Eltern waren steht besorgt um uns Kinder und strebten steht danach uns zu rechenschaffenden Menschen zu erziehen!
Nun komme ich jedoch zu einem Konflikt, vorallem mit meiner Mutter!

Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit unsere Religion, alhamdulillah! Ich trage mein Hijab, verrichte meine Gebete und bin aktiv, alhamdulillah!

Nun habe ich mich entschlossen, mich nicht länger wie die Kafir zu kleiden und trage meine Abaya! Meine Mutter hat jedoch ein Problem damit. Sie möchte, dass ich mich "normal" kleide (breite Hose, langes Oberteil)!

Stehts ist es ihr ein Dorn im Auge wenn ich aus dem Haus gehe. Nun habe ich den Wunsch ein Khimar zu tragen, inshallah!
Als ich mit meinem Wunsch zu meiner Mutter kan war sie erbost und hat mir den Kauf eines Khimars verboten.
(Denkt nicht schlecht über meine Mutter, sie fürchtet um mich und möchte nicht das ich ein Opfer von rassistischen Gruppen werde - dass ist ihre Hauptsorge)!

Aber mein Wunsch und mein Verlangen ein Khimar zu tragen ist so groß, dass ich cniht weiß was ich tun soll? Meiner Mutterwiedersprechen? Meinr Überzeugung/Wunsch zurückhalten?
Ist meine Familie gar eine Fitna?Denk2Denk2

Nachrichten in diesem Thema
Ist meine Familie eine Fitna? - von Paradiesblume88 - 09-10-2011, 11:29 PM
RE: Ist meine Familie eine Fitna? - von Ibn Suleyman - 10-10-2011, 12:25 AM
RE: Ist meine Familie eine Fitna? - von Ibn Suleyman - 15-10-2011, 06:15 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste