Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindergarten
bismillah

As Salamu aleikum

das habe jetzt leider keine Fatwas für dich Schwester aber mein Rat für dich wäre das du deine Kinder da nicht mit gehen lässt alleine die Götzen in einer solchen Kirche zu sehen ist schon krass.
Jetzt frage dich welchen Zweck soll es haben das sie dahin gehen? Wir sind Muslime und müssen unsere Kinder nciht kuturell aufwachsen lassen , das du deinen Kindern den Unterschied beibringst ist gut alhamdulillah aber das sie in die Kirchen gehe gibt keinen grund auch wenn die Erzieherin dir sagen das es nicht gut ist das du sie immer früher raus nimmst, lass dir ncihts sagen wie du es zurzeit handelst ist gut von dir und lass dich nciht davon abbringen. ich saeg nciht das man mit Christen oder co. keinen Kontakt haben soll aber der Kontakt sollte nur auf die Dawa beschränkt sein, Guter Nachbar uns so weiter.

Es ist schon traurig das du keinen Islamischen Kindergarten hast. Ich habe zurzeit auch das problem das ich keinen Platz in einen Islamischen Kindergarten bekomme, bin schon seid 2, 6 Jahren angemeldet.
Aber ich habe mich dazu entschlossen meine Kinder in keinen Christlichen oder anderen anzumelden. Weil der Einfluss der ein Kindergarten hat ist mir zu gross. Letztens hatte ich die Begnung mit einer Türkischen frau mit Koftuch und ihren Sohn der im Supermarkt die ganze Zeit Alles gute zum geburtstag gesungen hat. Da haben sich meine Befürchtigungen bestätigt das es nicht gut ist in einen Nicht Islamischen Kindergarten zu schicken.

Das ist nur meine Meihnung
As Salamu aleikum

Nachrichten in diesem Thema
Kindergarten - von Deeni_108 - 11-10-2011, 10:34 AM
RE: Kindergarten - von UmmSumeya - 11-10-2011, 11:35 AM
RE: Kindergarten - von Umm Abderrahman - 11-10-2011, 01:05 PM
RE: Kindergarten - von Deeni_108 - 11-10-2011, 04:01 PM
RE: Kindergarten - von um taim - 11-10-2011, 08:11 PM
RE: Kindergarten - von Umm Abderrahman - 11-10-2011, 09:48 PM
RE: Kindergarten - von Ibn Suleyman - 11-10-2011, 11:24 PM
RE: Kindergarten - von Paradiesblume88 - 14-10-2011, 12:56 AM
RE: Kindergarten - von Deeni_108 - 14-10-2011, 09:46 AM