Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie Nasiha geben?
Salam_wr
meine geliebte schwester
beharre in geduld und vergesse nie allah swt ist mit dir.
mache viel dua und versuch es mit geduld und gebet.

ich versteh dich sehr wohl wie weh das tut mann denkt manchmal mann kommt nie aus diesem teufelskreis raus.
gib die hoffnung nicht auf.
ich kenne eine schwester sie hatte auch solche probleme der mann hat ihr die bücher zerrissen,
ihr den kopftuch auf der strasse ausgezogen und sie musste manchmal auch in geheimen beten weil sie dachte das wird ihrem mann ein dorn im auge sein um gegen ihre religion was zu sagen. zwei jahre lang ging das so er war sogar ein nichtmuslim aber sie war seid jallilea mit ihm und hatte auch kinder mit ihm.
aber die schwester war so geduldig und hatt immer dua gemacht. und die hoffnung nicht aufgegeben, aber manchmal war sie kurz davor aber allah swt worte haben sie getröstet.
und die schwester zog ihr hijab an wenn sie ohne ihn raus ging und mit ihm musste sie es aus lassen weil er sich für das kopftuch auf ihrem kopf geschämt hat.sogar die leute haben die schwester immer ausgelacht weil sie einmal kopftuch an hatte und manchmal aus ,aber das war ihr egal denn wichtig war was allah weis und was allah von ihr denkt.
dann kamen schon die botschaften von allah swt. er träumte so islamische sachen auf einmal und die schwester auch. dem mann wurde im traum gesagt von einer schwester sein name sei mohammed er sagt nein ich heisse nicht so, die schwester sagte ihm doch das ist dein name.
er träumte noch mehr sachen.
und die schwester träumte das ihr mann mit ihr in die mosche ging und ihr kopftücher kaufte und ständig träumte sie wie sie mit ihrem mann in mosche war.
du wirst es nicht glauben aber nicht mal 3 monate hat der mann angefangen den islam anzu nehmen hat sich bei seine frau entschuldigt und ist seid da alhamdullilah ein praktizierender muslim.
und beide leben den islam und sind glücklich.#
alhamdullilah

schwester sei geduldig
ich will dir mit diese geschichte zeigen geduld und gebet und dua das sind unsere waffen

halte dich dran und sei zufrieden mit allahs entscheidung egal was auch immer kommt und versuch das beste daraus zu machen. sei froh sag alhamdullilah das wir muslime geprüft werden stell dir vor allah würde uns nicht mehr prüfen
dann müssten wir uns gedanken machen.
allahhumma barek uhkti Umm mikail auch für deine worte an die schwester
und allahhumma barek an dich schwester das du eine maschallah schwester bist.
möge allah dir gedult und ausdauer geben.
kheir inschallah
ws
ummmikail

Nachrichten in diesem Thema
wie Nasiha geben? - von UmmRedouan - 14-10-2011, 11:12 AM
RE: wie Nasiha geben? - von Nusaibah - 14-10-2011, 01:33 PM
RE: wie Nasiha geben? - von Umm Abderrahman - 14-10-2011, 03:35 PM
RE: wie Nasiha geben? - von UmmRedouan - 17-10-2011, 01:50 PM
RE: wie Nasiha geben? - von mohammed ibn mustafa - 17-10-2011, 11:09 PM
RE: wie Nasiha geben? - von saduman - 18-10-2011, 01:19 PM
RE: wie Nasiha geben? - von Schüler - 31-10-2011, 08:19 PM
RE: wie Nasiha geben? - von Muhammad Ibn Ismail - 03-11-2011, 05:03 PM