17-10-2011, 10:00 PM
Ich wusste nicht wo ich das Thema schreiben soll, wenn es hier nicht reinpasst bitte verschieben. :jazak:
Also ich hab folgende Frage(n).
Und zwar meine Tochter ist jetzt knapp 4 Jahre alt und seit ein paar Tagen hab ich beobachtet das sie mit Personen spricht. Also sie spielt und redet mit 2 Leuten als wären sie wirklich da. Sie fragt: "Wollt ihr auch Kekse essen? ; Wartet mal ich komm gleich wieder ich geh schnell essen/ auf Toilette. Ich geh jetzt in den Kindergarten, wartet ihr auf mich?" usw.
Ich hab anfangs gedacht sie spielt nur ein Rollenspiel, aber heute hat sie echt komische Sachen geredet. Wir haben uns fertig gemacht und sind runter ans Auto, da wir zur Oma fahren wollten. Ich hab ihre kleine Schwester angeschnallt, währendessen schaut sie hoch an unser Fenster und sagt: " Tschüüüß, ich komm bald wieder, ich geh zu meiner Oma, nicht traurig sein. Ihr könnt ja mit meinen Lego spielen." Ich hab nach oben geschaut, aber da war keiner. Hab sie gefragt mit wem sie redet. Sie hat geantwortet mit meinen Freunden "Kevin" und "Schokolina" ich dachte erst oh man sie spinnt, aber im Auto sagte sie dann das die Mama von den beiden jetzt bei uns in der Küche Zwiebeln schneidet für die Kartoffeln....
Also sind dasn jetzt nur imaginäre Freunde oder Phasen einer fast 4 Jährigen oder muss ich mir jetzt Gedanken machen das wir "Mitbewohner" haben....audhubillah?
Können Kinder denn Jinn o.ä. sehen?
Sie hat das nie gemacht, und ihr Bruder der auch fast 4 ist redet auch nicht so. Aber seit 3-4 Tagen führt sie richtige Dialoge. Meine Mutter meinte ich spinne das sei normal. Aber man weiß ja nie.
Ich hab auch die letzten Tage Quran laufen lassen, hmm
Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen Rat???
:jazak: