Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tochter spricht mit "Unsichtbaren"
Bismillah.

Also erstmal keine Sorge auch Kinder können kein Jinn sehen inshallah.
Dies ist eine psychische Sache. Ich habe sowas schonmal gelesen und das soll inshallah wieder vergehen.
Zitat:Ich denke aber das diese "unbekannten Freunde" normal in dem Alter sind. Wenn man zB keine Spielgefährten hat, dann denkt man sich einfach welche aus. Also solange alles noch im normalen Bereich ist, nicht unnötig Sorgen machen

Das denke ich auch..

Lass jeden Tag mal zur Sicherheit Al-Baqara laufen und steiger dich nicht zu sehr da rein. Versuch mit ihr Quran zu lesen oder es ihr beizubringen. Sie sollte in dem Alter schon einige Suren können und Quran lesen! Das geht inshallah dann...

Aber du darfst dir da nicht so sehr einen Kopf machen und di rnicht zu viele Sorgen machen. Mach Dua und Vertraue auf Allah. "...und wer auf Allah vertraut, dem ist er Genüge"

Wa_salam_wr_wb

Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Tochter spricht mit "Unsichtbaren" - von Ibn Suleyman - 20-10-2011, 12:35 AM
RE: Meine Tochter spricht mit "Unsichtbaren" - von Schüler - 21-10-2011, 04:15 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste