Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams
#14
Salam
über abu lahab reded mann auch
was er den muslimen angetan hat
ATTATÜRK
er hat die gelehrte einfach ermordet subhanallah wie kann man so ein mann gut reden warum ist den türkei die mehrheit lauter bida leute ?
ABU LAHAB
er ist auch tot und sein fleisch wird nicht gegessen.
wenn ich muslime ermorden würde wäre das in ordnung meine frage hierzu
subhanallah und in türkei war das einfach in ordnung wenn mann an sein todestag nicht stehen bleibt hat mann die menschen erschossen weil sie kein restpeckt für ihn zeigen.
wann wurde ein tag für allah in türkei in solcher art gemacht .
ich sage nicht attatürk ,ich sage allahu akbar
pfui über das ganze attaürk köpfe in türkei und ich vertraue auf allah das er erdogan dazu bringt diese attagötzen in türkei zu zerstören.nur allah zu gedenken und nicht diesen attaürk der vielleicht für türkei viel gemacht hat aber nivht für den islam
liebe geschwister beschäftigt euch mal mit seine geschichte bevor ihr über ihn redet.

GruebelGruebelDenk3
ws





as wr wb mann kann dieses thema nicht zu seite schieben da es immer noch geschwister gibt die ihn als held sehen und die müssen aufgeklärt werden
ws ummmikail
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams - von Saifullah - 03-11-2011, 12:54 AM
RE: Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams - von Saifullah - 03-11-2011, 02:47 PM
RE: Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams - von Saifullah - 03-11-2011, 03:32 PM
RE: Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams - von Saifullah - 03-11-2011, 03:43 PM
RE: Mustafa Kemal Atatürk der Feind des Islams - von Umm Abderrahman - 03-11-2011, 03:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste