11-11-2011, 11:12 AM
Zitat:ich respecktiere deinen Glauben doch frage ich dich immer noch: Was hält dich ab den Islam anzunehmen?das freut mich, denn da habe ich leider schon ganz andere erlebt.
Ich habe schon vor langer Zeit meine Lehre gefunden, mit der ich sehr gut und glücklich lebe. Ich bin Luziferanischer Gnostiker, ein Sympatisant eines schwedischen Ordens, dem Tempel Of The Black Light.
Meine geistige Einstellung, die nichts nit der materilellen Welt zu tun hat, die wir ablehnen : Ich breche mit allen Konventionen, die nicht zu meinem irdischen Erfolg und Glück beitragen. Kein einengendes Dogma sollte als selbstverständlich angesehen werden. Denn : Leben ist die große Sinnesfreude, Tod die Abstinenz - mache das Bestmöglichste aus deinem Leben - hier und jetzt!!!
Zitat:Wer eine andere Religion wählt diese wird nicht von ihm angenommen und er kommt für immer und ewig in die Hölle.
Für uns gibt es weder Himmel noch Hölle. Wir glauben zwar daran, dass die Seele nach dem Tod weiter extistiert, aber das ist bei uns ganz anders.
Sie es mal so, wir sind die, die aus dem Feuer geboren wurden. Wir werden uns demnach auch nicht ändern können/wollen. Individualität, Logik und bewusstes eigenes SEIN sind für uns sehr wichtige Bestandteile.
Wir benutzen das Wort Demiurg, um niemanden zu verletzen oder zu beleidigen. Es heißt einfach nur "Bauherr". Ich habe schon mehrfach Disusionen mitbekommen, indem sich verschiedene Religionen um den Namen stritten.
Allah, Gott, Buddah, oder gar den Vornamen YHWH. Mit einem Juden würde man sofort Streit bekommen, wenn man den Vornamen auspricht, denn das ist denen untersagt, aus Respekt. Andere Gruppierungen, wie die Sekte der "Zeugen Jehovas" hängen sich unverschämterweise genau diesen Vornamen als Werbeschild um den Hals.
Benutzt ihr eigentlich den Vornamen des Demiurgen ?