11-11-2011, 01:09 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-11-2011, 01:14 PM von DeniseX.)
(11-11-2011, 01:00 PM)Schüler schrieb: Ibn `Abbas, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete: „Ich hörte Abu Talha sagen, dass der Gesandte Allahs (sas) folgendes sagte: „Die Engel betreten keine Wohnung, in der es einen Hund bzw. ein Bild und/oder eine Skulptur gibt.“ (Vgl. dazu Hadith Nr. 172, 2237, 2363, 2365, 3321, 3323 f., 5480, 6009 und die verschiedenen Anmerkungen dazu) [Sahih Al-Buchari Nr. 3225]
Möchtest du nun sagen,- dass unser Prophet Friede und Segen Sei auf ihm gelogen hat oh Denise?
Nein, möchte ich nicht, aber im Koran werden die Hunde ausschließlich befürwortet! Ich kann auch irgendwaas erzählen, wenn mir etwas nicht passt und das wird dann über Jahrhunderte hinweg weiter gegeben - schöne Tradition. Außerdem, seien wir doch mal ehrlich, die Aussage mit dem Bild und der Skulptur klingt nicht nur absurd, sie ist sogar total schwachsinnig. Ich würde diesen Worten ja Glauben schenken, wenn da nicht das absurde mit dem Bild und der Skulptur wäre. Ein guter Mensch ist man im Herzen, nicht durch die Einrichtung der eigenen vier Wände. Außerdem sind weder Bilder, noch Skulpturen unrein. Du hinterfragst anscheinend gar nichts und das wird dir irgendwann noch zum Verhängnis. Bedenke, dass die Christen auch nicht hinterfragen, ob Jesus doch nicht vielleicht nur ein Prophet und nicht eine Art Gott gewesen ist. So verblendet wie du möchte ich mal sein, armer Irrer. ;)