17-11-2011, 01:04 PM
ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Zwangsneurose habe, die mir sehr zu schaffen macht. Ihr wisst bestimmt so ungefähr was das ist: Ewig langes Waschen und ständige Angst. Obwohl ich auf Allah vertraue schaffe ich nicht meine Ängste usw. abzuschalten. Ich kann einfach keine Ruhe finden. In keinem Moment. Ich muss immer daran danken, wie eine Irre.
Es gab Zeiten, in denen das sich gelegt hat, aber jetzt fangt es wieder an.
Ich habe gehofft, dass ihr mir ein paar Duaas nennen könnte, die ich beim Beten sagen kann. Ich möchte mich von meinen inneren Ängste befreien. Es sind wirklich keine normalen Ängste. Ich fange an sogar zu glauben, dass ich mein Schicksal bestimme, indem ich zum Beispiel einen bestimmten Stift anfasse oder nicht. Ja, das ist absurd, aber bitte lacht nicht darüber. Das ist eine echte Krankheit, die ich schon seit 6 Jahren habe. Wie gesagt, mal mehr und mal weniger. Wenn sich eine bestimmte Angst legt, dann kommt sofort eine andere. Ich bin wirklich gläubig und ich weiß, dass nur Allah mir wirklich helfen kann. Ich hoffe ihr kennt Duaas gegen solche Ängste und Verrücktheiten.
Ich danke euch schon mal von ganzem Herzen