18-11-2011, 03:00 AM
Assalamu aleikum liebe Schwester,
erstmal möge Allah dich heilen von dieser Krankheit.
Dann zum Schutz du brauchst allgemeinen Schutz nur etwas verstärkt erstmal:
1. Lass jeden tag Surah Al-Baqarah laufen 3 Monate lang! Danach sehen wir weiter
2. Lies nach jedem Gebet Ayatal Kursi
3. Lies nach Fajr und Maghrib 3x Suratul Ichlas, -Felaq, -Nas! und nach den anderen Gebeten 1x
4. Bevor du schlafen gehst 3x mit streichen (siehe hisnul muslim) und wenn du kannst die letzte zwei von baqarah und suratul mulk jeden abend
5. lies selber sehr viel quran jeden tag. mindestens nach jedem gebet 2 Seiten wenn du kannst 4. Ich weiss nicht wie gut du quran kannst.
6. sag mindestens 100x "estaghfirullah"
7. sag mindestens 100x "la hawle wela quwwete illa billah"
Das wäre dein Tagesprogramm erstmal.
Dann zwei ganz bestimmte Duas, die du bitte auch jeden Tag machst - egal wie oft du willst, aber mindestens 1x:
Schau in Hisnul-Muslim unter Bittgebet in Notlage die ersten 2!
Nummer 122 und 123. Ich habs jetzt nicht im Internet gefunden auf die Schnelle!
Das müsste inshallah helfen.
Und inshallah nicht vergessen DUA machen imme rund die ganze Zeit
Sei geduldig liebe Schwester, denn es gibt keine andere Belohnung für die Geduldigen als das Paradies
wa aleikum selam
erstmal möge Allah dich heilen von dieser Krankheit.
Dann zum Schutz du brauchst allgemeinen Schutz nur etwas verstärkt erstmal:
1. Lass jeden tag Surah Al-Baqarah laufen 3 Monate lang! Danach sehen wir weiter
2. Lies nach jedem Gebet Ayatal Kursi
3. Lies nach Fajr und Maghrib 3x Suratul Ichlas, -Felaq, -Nas! und nach den anderen Gebeten 1x
4. Bevor du schlafen gehst 3x mit streichen (siehe hisnul muslim) und wenn du kannst die letzte zwei von baqarah und suratul mulk jeden abend
5. lies selber sehr viel quran jeden tag. mindestens nach jedem gebet 2 Seiten wenn du kannst 4. Ich weiss nicht wie gut du quran kannst.
6. sag mindestens 100x "estaghfirullah"
7. sag mindestens 100x "la hawle wela quwwete illa billah"
Das wäre dein Tagesprogramm erstmal.
Dann zwei ganz bestimmte Duas, die du bitte auch jeden Tag machst - egal wie oft du willst, aber mindestens 1x:
Schau in Hisnul-Muslim unter Bittgebet in Notlage die ersten 2!
Nummer 122 und 123. Ich habs jetzt nicht im Internet gefunden auf die Schnelle!
Das müsste inshallah helfen.
Und inshallah nicht vergessen DUA machen imme rund die ganze Zeit
Sei geduldig liebe Schwester, denn es gibt keine andere Belohnung für die Geduldigen als das Paradies
wa aleikum selam
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!