Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tod der Mutter: Was soll ich tun ?
Salam_wr_wb
mein bruder im islam,

ich kenne und verstehe dein problem.
da meine mutter auch mit 50 vor ein paar jahren einfach ohne ein grund
von heut auf morgen wegen herzprobleme gestorben ist.
du hast mit deinem beitrag bei mir wieder vergangene gefühle erweckt.
meine mutter war so ähnlich wie deine mutter alle menschen haben sie geliebt und sie hat jedem geholfen wo sie nur konnte immer hinterher war sie menschen ihre hilfe anzubieten. möge allah swt unsere mütter mit firdaus belohnen.
das einzige was deiner mutter jetzt noch gut tun kann ist ein rechtschaffenes kind und deine duas
für sie und für alle unsere muslimische geschwister. ich hoffe das geschwister hier dir besser zu rat stehen da ich mit diesem thema nicht so gut anzusprechen bin da ich auch meine mutter sehr geliebt hab und es sehr weh tut darüber nachzudenken.
und in meiner religion habe ich trost gefunden an erste stelle bei allah swt. die hoffnung
auf seinem weg zu leben ist alles für mich und er hat für alles sein grund wir sind nichts allah swt ist alles was wichtig ist.
suche zuflucht bei allah swt und gebet und geduld und vergesse nicht das wir auch sterben werden und zu unserem schöpfer zurückkehren werden und die abrechnung ist nahe. mach wie deine mutter das beste aus deinem leben und versuche nach dem islam zu leben aber bitte eigne dir autentisches wissen an und folge ahlu sunna wa gama.
und ich finde du solltest hier im forum die nächste zeit mit deine fragen über islam kommen und lese die verschiedenen bereiche.
hier bist du gut aufgehoben da bin ich mir auch sicher das du hier autentisches wissen bekommst.
inschallah bekommmst du noch mehr antworten
Wa_salam_wr

Nachrichten in diesem Thema
Tod der Mutter: Was soll ich tun ? - von Musa K. - 02-01-2012, 12:43 AM
RE: Was soll ich tun ? - von Umm Abderrahman - 02-01-2012, 10:23 AM
RE: Was soll ich tun ? - von Nusaibah - 02-01-2012, 01:10 PM
RE: Was soll ich tun ? - von Ibn Suleyman - 04-01-2012, 04:30 PM
RE: Was soll ich tun ? - von Umm Abderrahman - 04-01-2012, 08:47 PM
RE: Was soll ich tun ? - von Gast - 06-01-2012, 02:44 AM
RE: Was soll ich tun ? - von Musa K. - 10-01-2012, 02:06 AM
RE: Was soll ich tun ? - von Umm Abderrahman - 10-01-2012, 02:18 AM

Gehe zu: