07-01-2012, 01:14 AM
Liebe Schwester Laura, ich kenne das und ich bin auch im deinem Alter, ein Jahr älter.
Ähnliches Verhalten, wie du es beschreibst gibt es leider auch unter Muslimischen Eltern, jedoch glaube mir, im Endeffekt fügen sie sich selbst und ihrem Herzen schaden zu und es ist sehr traurig und wir sollten manchmal echt selbst Eltern für einige Eltern spielen, da wir vielleicht Weisheit im Jungen Alter
bekommen haben, und es somit mit anderen teilen sollten. Ich selbst, habe einmal mit einer
Chefärztin einer Kinderklinik privat gesprochen und ihr erklärt, dass die ganzen Methoden die sie
benutzen um Kinder wieder "normal" und "Gesund" zu machen, ganz das Gegenteil bewirken. Die Eltern
sollten doch auf eine saubere Erziehung achten, wie kann Alkohol .- dass danach zu Drogen wird; Partys in denen mehr unmoralisches passiert, als sonst wo,etc. gut sein? Im vergleich zu einer Frau die ihre Scham behütet und Würde hat und Ehre, eine weiße Muschel mit der Perle, dass ihr Herz ist. Um so Gottesfürchtiger, um so schönes wird es und am Schluss stirbt sie inshaallaah und ist zufrieden zu ihrem Herrn zurück zu kehren ... "O du ruhige Seele! (27) Komm zufrieden zurück zu deinem Herrn und mit (Allahs) Wohlwollen (28) so schließ' dich dem Kreis Meiner Diener an. (29) Und tritt ein in Mein Paradies. (30) al-Fajr " und Eltern sind doch Lehrer... manchmal muss man sich selbst ein Vater und Mutter sein. Möge Allaah uns Wissen und Weisheit im Jungen Alter zu Teil werden, allaahuma amin ya rabb.