Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tod der Mutter: Was soll ich tun ?
Selam,

ersteinmal, möchte ich euch danken, für die Zeit die ihr mir geopfert habt.

Im unterbewusstsein wusste ich schon vieles von dem was ihr mir schriebt, meine Mutter hat mich sehr viel gelehrt, doch irgendwie wollte ich es warscheinlich nicht akzeptieren, dennoch danke ich euch mir dies aufgeschrieben zu haben, es nochmal zum vorschein gebracht zu haben damit ich weiß, wie ich nun richtiger mit diesem vorfall umgehe.

Desweiteren danke ich auch für die aufnahme in diesem Forum, ich habe vieles überflogen und gemerkt das ich aus diesem Forum noch sehr viel wissen mit mir nehmen kann.

Desweiteren hat Abu Aischa gefagt wie es nun weiter geht etc. und ich habe nicht vor diese frage unbeantwortet zu lassen:

Zuerst lässt sich sagen, Diese Wunde gehört zu dennen die nie verheilen werden, ich werde immer an sie denken, für sie beten und auch für ihr recht wenn es sein muss kämpfen, das binn ich ihr schuldig.

Seitdem Tag hat sich in meinem Leben viel geändert, selbst Kleinigkeiten wie den Tisch decken, Bettwäsche auswechseln oder ähnliches errinern mich an meine Mutter, schlafen kann ich nicht gehen ohne auch nur einmal an sie gedacht zu haben. Ich decke nun nur noch für 4 anstadt für 5, Ich sehe neben dem Kissen meines Vaters nicht mehr den meiner Mutter, bevor ich zur Schule gehe schaue ich normalerweise ins Schlafzimmer meiner Eltern und vergewissere mich das sie Ruhig schlafen.. So ziemlich alles hat sich verändert. Das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, das ich mich um meinen Vater sorge, ich frage mich wie er nun die Zeit verbringt? Wie ist es für ihn, alleine einzuschlafen? Wie ist es für ihn, nicht mehr jeden Tag seine geliebte Frau zu sehen? Es sind solche sachen an die ich zuerst denke wenn ich meinen Vater sehe und es sind genau solche sachen die mich leider Traurig machen, ich hätte meinem Vater ein schönes und langes Leben mit meiner Mutter gewünscht.

Desweiteren merke ich aber, das ich mitlerweile an Reife gewonnen hab durch diese Sache, ich verstehe Menschen die über schmerzen etc. wie diese Reden viel besser.
Unsere Religion interresiert mich mitlerweile mehr denn jeh, ich will wissen erlangen über unsere Religion, um auch eines Tages meinen Kindern darüber erz. zu können.

Es gab nur eine Sache die mich in den Letzten Tagen sehr runtergezogen hat, Ein sehr guter Freund (fast schon wie ein bruder) hat mir aus seinem Traum erz. das er von meinem Couseng, mir, ihm und meiner Mutter geträumt hat, wie wir 3 spielten und sie uns fragte ob wir was zu essen haben wollen, er meinte sie war ganz die alte, glücklich voller kraft und wunderschön. Ich war zugleich glücklich wie auch traurig, glücklich für ihn soetaws geträumt zu haben den solche träume sollen ja etwas bedeuten sagte mir meine Mutter, zugleich war ich aber auch in tiefster Trauer, denn ich habe meine Mutter seid dem Tag nicht 1mal in meinem Traum gesehen und wie ich auch schon zu ihm sagte, ein kleines Zeichen das es ihr gut geht würde für mich sehr viel bedeuten.

Ich vermisse sie weiterhin sehr, insbesondere würde ich sie gerne ein letztes mal umarmen, aber dazu wird es leider nie wieder kommen..
Deswegen meine Bitte an euch, schäut euch bloß nicht zu umarmen oder ähnliches ich habe diesen fehler 1mal bei einer der wichtigsten personen meines Lebens beganngen, macht nicht den selben Fehler ihr würdet es berreuen, vergisst nie das Gott gibt und nimmt wie er es für richtig hält selbst wenn es für uns unschlüssig scheint.

Selam

Musa

Nachrichten in diesem Thema
Tod der Mutter: Was soll ich tun ? - von Musa K. - 02-01-2012, 12:43 AM
RE: Was soll ich tun ? - von Umm Abderrahman - 02-01-2012, 10:23 AM
RE: Was soll ich tun ? - von Nusaibah - 02-01-2012, 01:10 PM
RE: Was soll ich tun ? - von Ibn Suleyman - 04-01-2012, 04:30 PM
RE: Was soll ich tun ? - von Umm Abderrahman - 04-01-2012, 08:47 PM
RE: Was soll ich tun ? - von Gast - 06-01-2012, 02:44 AM
RE: Was soll ich tun ? - von Musa K. - 10-01-2012, 02:06 AM
RE: Was soll ich tun ? - von Umm Abderrahman - 10-01-2012, 02:18 AM

Gehe zu: