Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unterschied zwischen den Muslimen & der Ahmadiyya
#2
Der Punkt der gegen die Ahmadyya Lehre spricht ist dass der Prophet des Islams mehrfach geaußert hat dass der Jesus sich nach Mahdi richten wird ( hinter ihm beten wird ). Damit ist für mich klar dass es sich um Zwei Personen handeln muss.
Niemand kann hinter sich selbst beten.
Es gäbe noch weitere ungereimtheiten wie die Zeit und der Ort der Entstehung der Ahmadyya Sekte.
Ich sehe auch nicht was Hazrat Mirza Ghulam Ahmad neues bewirkt hätte.
Eine diese Argumente allein genügt um diesen Herrn als einen Falschen Propheten zu entlarfen.

Möglicherweise werde ich jetzt aus dem Forum gesperrt werden wenn das Folgende gelesen wird.
Ich finde es total unfair und auch unhöflich seine Sicht zu bekunden und dann den Tread gleich zu schließen.
So wird dem Diskussionspartner die Möglichkeit genommen auf die Ansicht der Vorredner ein zu gehen.
Das ist nicht ritterlich sondern die Methode der Diktatoren.
Nur sie dürfen ihre Meinung kund tun und andre sind Menschen zweiter klasse.
Sollte ich wieder erwarten nicht gesperrt werden, hätte ich einiges zum Thema " Muhammad der letzte Prophet der Menschheit" zu sagen.
Andrenfalls wünsche euch allen, auch dem Bruder der mich sperren wird alles gute und den Segen Gottes.
Mein Leben hängt nicht an diesem Forum Ya Ahbabi.





  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Unterschied zwischen den Muslimen & der Ahmadiyya - von Foussijah - 17-01-2012, 10:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste