Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unterschied zwischen den Muslimen & der Ahmadiyya
#8
Salam_wr_wb
oder hello wie jetzt subhanallah
also du bist kein muslim wie du sagst dann bist du falsch auf jeden fall weil nichts anderes ausser das islam von allah angenommen wird
akzeptiere das
biege den islam nicht nach deine nase ok
allah :swt:hat uns schon eine richtung gegeben und dem folgen wir so gut wir können und ich trenne mich von den nicht muslime für allah :swt:.
ich sag nicht das mein ende gut sein wird wer weiss das weiss nur allah:swt: aber wenn ich nicht muslim wäre dann wäre mein ende sehr bitterlich und feurig.
möge allah uns gläubige auch als muslime sterben lassen und vorallem alle menschen.
aber du kommst geziehlt in den forum um hier deine spiele zu spielen aus langeweile.
da du ja sagst du bist kein muslim schau her welche bittgebet ich für dich bei allah :swt: mache aus mittleid zu dir.möge allah :swt:dich rechtleiten.:amin:
die bittgebete der ungläubigen ist immer geniesse dein leben aber ich wünsche dir das paradies siehst du wie wir muslime sind . ja da bleibt dir der mund offen ne.

Wa_salam_wr
oder ciao wie jetzt subhanallah


  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Unterschied zwischen den Muslimen & der Ahmadiyya - von Umm Abderrahman - 19-01-2012, 05:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste