Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bist du immer noch in Facebook? Vertraust du immer noch Facebook?
#11
(14-02-2012, 02:48 PM)Muhammad Bilal schrieb: Salam_wr_wb

:jazak: ich bin zwar in facebook angemeldet, aber ich brauche facebook für das studium, damit ich im kontakt stehe mit meinen kollegen aus der uni und wir uns über das studium austauschen können...ohne facebook wäre es schwer für mich dies zu tun...

aber nichtsdestotrotz versuche ich meine aktivitäten auf facebook zu begrenzen...also ich adde nicht einfach so jeden als freund (und schon gar nicht diese Takfiris oder Möchtegern-Jihad-Muslime)...des Weiteren ist facebook eine gute gelegenheit für mich meine kollegen (die zwar muslime sind, aber ihre Gebet nicht einhalten) durch videos und texte, die ich in facebook poste, zu ermahnen.
Salam_wr_wb
genau aus dem grund ist mein sohn in facebook und genau diese gründe hat er mir auch genannt nur das er halt noch nicht studiert weil er noch auf gymnasium ist aber er muss auch wegen den hausaufgaben in kontakt mit den kamaraden sein ich denke wenn man es für solche sachen nutzt ist es ok und ich bin die mutter und kontrolliere es auch und er erlaubt es mir auch weil er nichts zu verstecken hat. allerdings hat meine tochter und der rest mneiner kinder facebook verbot von mir und mein mann ausgesprochen.
also nur facebook mit aufsicht von eltern in ordnung finde ich.

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bist du immer noch in Facebook? Vertraust du immer noch Facebook? - von Umm Abderrahman - 14-02-2012, 03:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste