07-03-2012, 05:01 PM
Das ist echt keine einfache Situation, die du da beschrieben hast. Genau vor so etwas habe ich Angst. Ich habe Angst, wenn Allah mir Kinder geschrieben hat, dass meine Kinder in einer verdorbenen Umgebung aufwachsen. Ich hoffe, dass Allah mir die Hijra vorher ermöglichst.
Ich schlage vor, dass du deine Tochter dazu bringst sich hier im Forum anzumelden. Vielleicht können die Schwestern hier und evtl. auch die Brüder ihr die Schönheit des Islams nahe bringen. Dann kann sie sich auch hier im Forum die Beiträge in Ruhe durchlesen.
Ansonsten kann ich dir auch nur raten, deine Tochter nicht all zusehr in die Mangel zu nehmen. Das könnte bewirken, dass sie sich weiter vom Islam entfernt. Ich denke viele von uns waren in ihrer Jugendzeit nicht besser als deine Tochter. Was bei mir z.B. bewirkt hat, dass ich die Religion ernster genommen habe, war ein Beitrag im Internet, das über die Ereignisse nach dem Tod im Islam erzählte. Genau nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, hat Allah mir Gottesfurcht in meinem Herzen eingegeben. Ich weiß sogar noch genau, welcher Beitrag das war (http://www.enfal.de/grund34.htm. Möge Allah uns festigen. Ich würde also nicht verzweifeln. Für wem Allah die Rechtleitung geschrieben hat, der wird auch rechtgeleitet, selbst wenn man sich unter einem homosexuellen Volk aufhält (wie es beim Propheten Lut (as) der Fall war). Das heißt natürlich nicht, dass man nicht das Gute gebieten braucht und das Schlechte verwerfen. Aber versuch dabei milde zu deiner Tochter zu sein...und nicht verzweifeln. Wer weiß...vielleicht wird eine Sünde, in der deine Tochter reinfällt, der Grund dafür sein, dass sie bereut und rechtgeleitet wird.