Umm Abderrahman   11-03-2012, 01:57 AM
Salam_wr_wb

--
Bismillah
assalamu alaikum

Wir leben in einer Zeit, wo man mit dem Auge sieht, aber trotzdem nicht glaubt...(Syrien)‏

wie oft lese ich Kommentare die diese barbarischen Bilder verleugnen die in Syrien entstehen.
Wir sehen klar und deutlich dass die Diener des Taghuts unsere muslimischen Geschwister abschlachtet.
Dennoch sagen viele, "kann gefälscht sein", oder "das sind alte Bilder aus dem Irak".

Wenn wir den Muslimen selber nicht glauben, so schaut was ein Kafir zu berichten hat der im Geschehen mittendrin war.
Der englische Fotograf Paul Conroy, der entführt wurde hat nun gesprochen auf dem NewsNight Kanal BBC:

Conroy erzählt, dass er noch nie so etwas gesehen hat wie er es in Syrien sah, und er ist nicht der erste und nicht der einzige der diese Aussage bringt.
Er sagt, in 10 Jahren werden wir eine Umfrage starten und das Ergebnis wird sein, dass die Menschen sich schämen werden wie man so etwas zulassen konnte. Er sagt, die Soldaten bombardieren die Häuser und machen sie zu Schutt und Asche, sie haben kein bestimmtes ziel sie massakrieren einfach ihr Volk. Es wird geschätzt dass bis heute ca. 7500 Menschen umgebracht wurden.

Quelle: http://www.pressmedya.com/?aType=haber&ArticleID=7016
(ich habs auf Deutsch ungefähr widergegeben, weils auf türkisch ist)

Wir haben heute den 3. März am 17. März letzen Jahres fingen die Aufstände an... mit friedlichen Demonstrationen der Feigling hat sich schnell herausgestellt, dass er direkt zu Waffen gegriffen hat und sein Volk abschlachtet ohne auch nur ein Auge zu zucken, und sagt bei EuroNews in einem Interview: "Ich habe keinerlei Schuldgefühle, denn ich habe keinen getötet, ich habe mein bestes getan um mein Volk zu schützen, wenn man sein Bestes tut trägt mein keine Schuld."

8.72. Gewiß, diejenigen, die glauben und ausgewandert sind und sich mit ihrem Besitz und ihrer eigenen Person auf Allahs Weg abgemüht haben, und diejenigen, die (jenen) Zuflucht gewährt und (ihnen) geholfen haben, sie sind einer des anderen Schutzherren. Zu denjenigen aber, die glauben und nicht ausgewandert sind, habt ihr kein Schutzverhältnis, bis sie auswandern. Wenn sie euch jedoch um der (euch gemeinsamen) Religion willen um Hilfe bitten, dann obliegt euch die Hilfe

Und sie bitten uns täglich um Hilfe...

Macht bitte Dua für unsere Geschwister, vergesst sie bitte nicht in euren bittgebeten im sujud und egal wann und wo.

Möge Allah swt euch firdaus geben weil ihr für sie bittet.

Wa_salam_wr_wb

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.