Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtsort und Glaubensbekenntnis
#13
Und unter den Muslimen gibt es keinen Diskurs darüber, ob die Scharia moderne Rechtssysteme ablösen soll oder nicht? Wie verhält es sich mit der Aussage von Hasem Abu Ismail, das Heiraten zwölfjähriger Mädchen zu erlauben? Mir wird es schlecht bei der Vorstellung, dass ein Mann eine Zwölfjährige. Oder verstehe ich (mal wieder) etwas falsch?

"ich weis man sagt das islam eine religion der unterdrückung sei aber wenn es so währe würden ja nicht so viel menschen zum islam konvertieren."
Ich bin aber nicht "man" Motz
Du weißt doch, ich versuche der muslimischen Kultur ohne Vorurteile zu begegnen, auch wenn es mir nicht immer gelingt. Die soziologischen Vorzüge des Islams sehe ich sehr klar. Der westliche Individualismus hat wohl auch positive Aspekte. Für die allermeisten hier lebenden Menschen bedeutet er aber Vereinsamung, Entfremdung und ein freudloses Dasein ohne Glück. "Freiheit" ist im Westen immer zuerst die Freiheit zur rücksichtslosen Ausbeutung auf Kosten aller Menschen und unserer Lebensgrundlage, allein aus krankhafter Gier. Der Koran bietet dafür eine Lösung an.

Du kritisierst gerne das Christentum, gell? Sollen wir dafür einen neuen Thread anlegen? Ich mache gerne mit. Wer das Christentum nicht verspottet, der kennt es nicht. Christliche Frömmigkeit ist oft pure Dummheit und Ignoranz. Viele Christen glauben überhaupt nix mehr. Die Frömmigkeit der Pfaffen und des Papstes ist der Versuch, einen stinkenden Berg aus Lügen und Leichen zu verbergen. Sie? Kinder und werfen die dann auch auf ihren stinkenden Haufen. Damit nicht rauskommt, dass nicht Sex als solcher, sonder nur ihre verklemmte Vorstellung davon pervers ist. Sie segnen im Namen Gottes Bomben, die dann im Namen der "Freiheit" Wehrlose töten. Die Amis bezeichnen Ihre Nation als die von Gott auserwählte, wählen einen Präsidenten, der dumm genug ist das alles noch zu glauben. Und sperren deine und auch meine Brüder ohne Gerichtsverhandlung in Käfige und foltern sie. Schnell ein neues Gesetz geschrieben, und bitte nur außerhalb der USA, weil dort die Folter schließlich verboten ist. Und unsere christliche, aufgeklärte und rechtsstaatliche Kultur schaut weg. Nicht genug, dass Menschen gefoltert werden. In 300 Jahren hart erkämpfte Rechtskultur wird gleich mit auf den großen christlichen Scheißhaufen geschmissen. Für die Beichte aber bitte ein frisch gewaschenes Hemd. Oh wie ich mir wünsche dass es doch eine Hölle gibt für diese Faschisten.

Ihr hattet euch noch nicht gesucht:
da fandet ihr mich.
So tun alle Gläubigen,
darum ist es so wenig mit allem Glauben.
Friedrich Nietzsche, Philosoph (1844-1900)
  


Nachrichten in diesem Thema
Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Gast - 07-04-2012, 06:33 AM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Gast - 07-04-2012, 11:10 AM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Morisco - 07-04-2012, 03:02 PM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Morisco - 07-04-2012, 06:42 PM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Morisco - 07-04-2012, 09:09 PM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Morisco - 08-04-2012, 07:03 AM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Morisco - 08-04-2012, 01:04 PM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Morisco - 08-04-2012, 07:29 PM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Morisco - 09-04-2012, 12:13 AM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Muslim90 - 10-04-2012, 01:41 AM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Muslim90 - 08-04-2012, 03:22 PM
RE: Geburtsort und Glaubensbekenntnis - von Morisco - 08-04-2012, 06:58 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste