Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein nicht so gutes Thema, glaube ich
"Verteilt diesen Link, das bringt viel mehr als die Deutschen als Nazis zu bezeichnen."
Ich hab das auf die aktuelle Auseinandersetzung bezogen. Ich gehe davon aus, dass ihr nicht
noch weiteres Öl in's Feuer kippen wollt. das video wirkt deeskalierend. lies dir mal die
kommentare dazu durch, das sagt vieles. das video widerlegt viele lügen.

Ich weiß auch nicht wo du in dem Satz eine Aufforderung liest die Nazivergangenheit zu
vergessen. Ist nämlich in keinster Weise meine Meinung und auch noch nie gewesen. ich habe
zwar persönlich keinen Grund mich wg. der Zeit von 33-45 zu schämen, weil ich damals noch
gar nicht geboren war. Aber sehr wohl fühle ich mich mit dafür verantwortlich, dass es nicht vergessen wird.
OK?

"die deutschen haben die juden hier seit jahrhunderten ermordet"
Wenn ich die Nazizeit mal ausklammere, waren die Juden aber nicht nur von den Deutschen (und
vor ca. 1800 kannst du die Deutschen eh nicht als ein Volk bezeichnen) verfolgt worden, sondern
in ganz europa. Was die Nazis 33-45 gemacht haben, war aber so abgrundtief und teuflisch
böse, dass es nix vergleichbares gibt. du tust den meisten deutschen die heute leben nicht
recht, wenn du sie als nazis bezeichnest.
die polizei hat bei den 3 nazis die die türken ermordet haben versagt. die gründe dafür
kenne ich nicht. ich vermute versagen, dummheit oder sowas, vielleicht war's aber auch
absicht von WENIGEN, es nicht aufzuklären. um das zu klären gibt's eine untersuchung.
aber der aktuellen regierung willst du doch keine absicht unterstellen, oder?

aber selbst wenn es nur dämlichkeit der polizei war: das war eine ganz üble sache, und ich hoffe dass die neonazis künftig härter und effektiver verfolgt werden.

Nachrichten in diesem Thema
Ein nicht so gutes Thema, glaube ich - von GoaZwerg - 13-04-2012, 05:46 AM
RE: Ein nicht so gutes Thema, glaube ich - von Morisco - 03-05-2012, 09:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste