Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt Wahrheit
#1
selamu alaikum meine lieben Geschwister,

ich arbeite seit ein paar Monaten mit meinem Bruder zusammen an einem Video, welches die gesamte Wahrheit aufdecken wird inschallah. In diesem Video nenne ich am Anfang sehr viele Argumente für einen Schöpfer, dann wird gesagt, dass dieser Schöpfer Kontakt mit den Menschen aufnimmt usw. Anschließend gehe ich über zu den drei monotheistischen Weltreligionen. Ich beginne mit dem Judentum und nenne einige Argumente dagegen. Im Anschluss widerlege ich das Christentum sehr, sehr umfangreich. Ich gehe auf die Lehre des Christentum ein, auf die Kreuzigung, auf die Trinität und auf die Prophezeiungen von Moses und Jesus und zeige ausführlich auf wen sie zutreffen bzw. nicht zutreffen. Schließlich komm ich zum Islam, wo ich alle möglichen Beweise/Argumente für den Islam nennen werde. Darunter sind z.B.:
- Muhammed (sas) in der Bibel
- das Wunder des Qur'an
- die Logik des Islam
usw.

Ich versuche natürlich auch den Islam bestmöglich zu erklären und werde auch zeigen, dass der Islam zu Unrecht in den Medien kritisiert wird.
Inschallah werden viele Menschen dadurch zum Islam kommen. Das Video wird schätzungsweise 2 Stunden dauern, eventuell noch länger.

Meine Fragen an euch, lieben Geschwister, sind:

1. Was haltet ihr von diesem Video bzw. von so einer Idee?

2. Kennt ihr noch irgendwelche Beweise/Argumente/Wunder, die für den Islam sprechen? Es mag nâmlich sein, dass ich einige vergessen habe, die sehr überzeugend sein können.

3. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man das Video bestmöglich verbreiten kann?

4. Habt ihr noch irgendwelche Themen, die ich erwähnen sollte.

Mit der Hilfe und der Erlaubnis ALLAH's wird das Video vielen Menschen helfen, auf den richtigen Weg zu kommen. Ich möchte das Video so schnell wie möglich beenden und hochladen, da in diesem Land derzeit extreme Hetzkampagnen stattfinden und wir diese Hetze nur mit guter Dawa beenden können. Betet an ALLAH, meine lieben Geschwister, dass das Video viele Menschen rechtleiten wird und tragt inschallah euren Teil dazu bei, indem ihr meine Fragen beantwortet.

jazakallah khair wa salamu alaikum
  


Nachrichten in diesem Thema
Projekt Wahrheit - von Yigit68Hakan - 07-05-2012, 12:44 PM
RE: Projekt Wahrheit - von Al Ilmu Noorun - 08-05-2012, 11:11 AM
RE: Projekt Wahrheit - von asma1991 - 08-05-2012, 12:31 PM
RE: Projekt Wahrheit - von saduman - 08-05-2012, 11:00 PM
RE: Projekt Wahrheit - von Yigit68Hakan - 11-05-2012, 02:05 AM
RE: Projekt Wahrheit - von Umm Abderrahman - 11-05-2012, 08:39 AM
RE: Projekt Wahrheit - von Umm Abderrahman - 11-05-2012, 09:13 AM
RE: Projekt Wahrheit - von Asnes - 14-05-2012, 07:01 PM
RE: Projekt Wahrheit - von Yigit68Hakan - 16-05-2012, 01:42 AM
RE: Projekt Wahrheit - von Yigit68Hakan - 06-11-2012, 05:50 PM
RE: Projekt Wahrheit - von Nusaibah - 06-11-2012, 08:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste