Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demokratie im Islam
Salam_wr_wb meine lieben Brüder und Schwestern,

ich habe hier einen Artikel gefunden, der mir sehr authentisch und vernünftig erscheint.
Er handelt von dem politischen Rechtssystem im Islam welches man dem Qur'an selbst entnehmen kann. Leider wird dieses Recht des Volkes oft von machthungrigen, scheinheiligen Gelehrten untergraben, damit sie ihren Einfluss auf das Geschehen in der Politik nicht verlieren.

Ich bin mal gespannt ob der Link hier stehen bleibt, denn oft sehe ich das die Links von Moderatoren entfernt werden da sie nicht "authentisch" oder "zuverlässig" seien.

Subhanallah, ich bin so froh dass Allah :swt: uns den Islam als Religion gegeben hat und keine Ungerechtigkeit hier auf der Welt gebietet, sondern verbietet.
Solange der Herrscher nach islamischem Recht regiert, ist es am Volk ihn demokratisch zu wählen und ihm auch wieder die Herrschaft zu nehmen wenn er seine Macht zu falschen (nichtislamischen) Zwecken ausnutzt wie wir es leider in letzter Zeit in vielen islamischen Ländern sehen! Motz
So kam der Islam sogar schon der Französischen Revolution im 19. Jahrhundert zu vor, allahu akbar!
Wann erkennen die Menschen denn dass sie diese ganzen Kriege und Strapazen gar nicht brauchen, sie müssen einfach mal den Qur'an aufschlagen denn da steht nur die Wahrheit drin! Top

Winke Wa_salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
Demokratie im Islam - von shace - 22-05-2012, 10:24 AM
RE: Demokratie im Islam - von Umm Abderrahman - 22-05-2012, 10:40 AM
RE: Demokratie im Islam - von shace - 22-05-2012, 10:48 AM
RE: Demokratie im Islam - von Asnes - 22-05-2012, 07:05 PM
RE: Demokratie im Islam - von Abdu rRahman - 22-05-2012, 07:16 PM
RE: Demokratie im Islam - von shace - 22-05-2012, 10:18 PM
RE: Demokratie im Islam - von Abdu rRahman - 24-05-2012, 01:45 AM
RE: Demokratie im Islam - von Abdu rRahman - 24-05-2012, 09:06 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: