Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Frauen des Propheten ...
Also ich sehe das du vor einem Tor der Irreleitung bist so haben alle Sektenführer gedacht, indem sie sagten der Islam fördert die Freiheit des Intelekt und man kann sich frei äußern und man kann sich über alles informieren.

Das Wissen im allgemeinen teilt sich in drei:

1. Das allgemeine Wissen (Medezin, Mathe, Naturwissenschaften ect.)
2. Das islamische Wissen
3. Das unnützliche Wissen

Wenn jemand sich mit dem unnützlichen Wissen beschäftigt so verliert er zum einen Zeit, die Zeit wo du verbringst so en Schrott Buch zu lesen könntest du ein paar Seiten vom Quran lesen und Allah näher kommen oder die Sunnah des Prophet lesen, so das die Liebe zu deinem Gesandten steigt und du ihn besser kennen lernst. Meinst du Allah liebt es das du sowelche Sachen liest? Allah hat gesagt: "Lies im Namen deines Herren." (96:1)

Es wird berichtet das Umar ra die Thora gelesen hat und der Prophet sws zu ihm rein kam und sauer wurde und ihm gesagt hat was er dort tut? Er antwortete das er nur die Thora lese da sagte der Prophet sws zu ihm: "Wahrlich wenn Musa jetzt leben würde, hätte er keine andere Wahl als mir zu folgen." Damit meinte der Prophet sws das Umar den Quran lesen würde der aktuell ist und der das beste Buch der heiligen Bücher ist weil er alle zusammen fasst und unveränderbar ist.

Das unnützliche Wissen ist eine Sache die weder dein Iman stärkt noch dein Wissen erweitert, du sagt du willst dich bewaffnen schwester du bist grad mal ein paar Monate Muslima und willst direkt auf Angriff gehen? Beschäftige dich mit deiner Religion in dem du nicht einfach nur die ganze Zeit Fragen stellst und nach mehrdeutigen Sachen suchst sondern, in dem du versuchst den Quran zu lesen und zu verstehen was Allah dir zu sagen hat. Lese die Sunnah des Propheten und versuche zu verstehen wer dieser Mann war sws, versuche die Bücher über das Gebet zu lesen wie man richtig betet, lese über den Hijab, lese über die Glaubenslehre, besuche die Unterrichte der Prediger. Wenn du dies machst hast du genug Zeit denn keiner hat dir gesagt du sollst dich mit den Sachen der Islamgegner beschäftigen damit du Halt bekommst im Islam. Vor allem jetzt am Anfang ist es entscheidend das man sich mit den Grundlagen beschäftigt. Bestelle dir Bücher wie z.b. die drei Fundamente der Religion.

Letzlich ist es dir alleine überlassen was du machst aber ich sage dir lasse dem Shaitan keine Chance, denn der Shaitan bringt Zweifel in die Herzen der Menschen durch diese Dinge und er versucht dich von dem wesentlichen abzuhalten. Wa Allahu A3lam

Nachrichten in diesem Thema
Die Frauen des Propheten ... - von shace - 21-05-2012, 07:45 PM
RE: Die Frauen des Propheten ... - von Muslima90 - 21-05-2012, 08:08 PM
RE: Die Frauen des Propheten ... - von shace - 21-05-2012, 08:55 PM
RE: Die Frauen des Propheten ... - von Abu Roumayssa - 21-05-2012, 10:20 PM
RE: Die Frauen des Propheten ... - von Muslima90 - 21-05-2012, 10:52 PM
RE: Die Frauen des Propheten ... - von shace - 22-05-2012, 05:42 AM
RE: Die Frauen des Propheten ... - von Muslima90 - 22-05-2012, 12:55 PM
RE: Die Frauen des Propheten ... - von shace - 22-05-2012, 10:31 PM
RE: Die Frauen des Propheten ... - von Abu Roumayssa - 23-05-2012, 05:41 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: