28-05-2012, 03:17 AM
Assalamu aleikum wr Allah wb Ginan,
Liebe Ginan,
dein Hilferuf hast du in kurzen Sätzen verfasst, die ein tiefes Mitgefühl in mir auslösten. Deine große Verzweiflung ist aus den Zeilen zu erlesen und macht jeden Muslim traurig. Dein Zustand ist echt besorgniserregend und sollte je nach Zustand von Fachleuten überprüft werden. Hierbei meine ich nicht dass du dein Vertrauen in Allah (swt) verlieren sollst. Nein! Im Gegenteil, dein Vertrauen in Allah bestärkst du indem du Allah (swt) bittest, dass du durch die Erkenntnisse aus der Erforschung der Seele geheilt wirst.
Du solltest einem Spezialisten erzählen was dich bedrückt, wie du deinen Tag gestaltest, wie du dich dabei fühlst usw. Das ist sehr wichtig dass man herausfindet was mit dir los ist.
Ich kenne einen muslimischen Arzt. Er ist Psychiater. Ich möchte seine Kontaktinformationen nicht öffentlich posten, weil ich dazu noch keine Freigabe von der Praxis habe. Ich kann sie dir aber gerne per PN schicken.
Ukhti möge Allah (swt) dir dein Leiden nehmen und dich heilen, denn Er (swt) ist einzig und alleine dazu in der Lage. Möge Allah dich wieder lächeln lassen und dir all deine Sorgen nehmen.
Und gewiss wird von jemandem (Muslim/Muslima) ein Aufrichtiger Du3a von Allah angenommen und du wirst inshaAllah geheilt werden und wieder einen normalen Tagesablauf haben und glücklich werden. Da glauben wir alle dran und da solltest du auch inschaAllah.
Tahuran InshaAllah
Shafak Allah
Assalamu aleikum wr Allah wb
Rayen_Moses