shace
shace
shace   31-05-2012, 01:35 PM
Salam_wr_wb

also ich möchte inshallah auf den Beitrag von Muslima90 eingehen.

Liebe Schwester ich hoffe es ist nur ein Missverständnis, aber aus deinem Kommentar liest man sehr viel Hochmut heraus.
Zitat:du bist ein paar Wochen Muslima
so nach dem Motto, wer bist du überhaupt?, du hast doch keine Ahnung.
Ja genau, ich bezeichne diese Worte als verletzend und gehässig und ich kann sie nicht akzeptieren. Ich glaube nicht dass der Prophet saws so etwas zu den Frauen gesagt hat und ich werde weiter recherchieren und so lange suchen bis ich einen Gelehrten finde der diesen Hadith nicht als stark einstuft, denn ich kann es nicht glauben und will es nicht glauben. Dieser Hadith stimmt nicht mit dem ein, was ich sonst von dem Propheten saws höre, dass er der beste Mensch war und der Beste zu den Frauen!
Ich zweifel allgemein etwas an der Glaubwürdigkeit von Ahadith.

Du meintest ich beziehe die Beweise aus Welt online. Ja klar, um den Islam zu beweisen oder zu widerlegen kann man das natürlich nicht als Beweis annehmen. Aber das hat sich auch nicht auf den Qur'an oder ähnliches bezogen, sondern darauf dass das Erinnerungsvermögen der Frauen ja angeblich schlechter sei als das der Männer und dass die Männer ihre Gefühle eher zeigen als Frauen. Das stimmt nicht und dazu kann man durchaus Beweise aus Welt online nehmen!

Ukhti ganz ehrlich mir ist es schon oft aufgefallen dass du in einem Ton schreibst, der nicht grade die Geschwisterlichkeit des Islam repräsentiert. Was ich unter anderem am Islam so schön finde ist, dass sich die Gläubigen untereinander eben wie Geschwister behandeln und den anderen höflich und freundlich behandeln und vor allem auch geduldig. Davon kann ich leider nur wenig hier erkennen, allgemein auf dem Forum. Die "Geschwister" weisen nicht nur mich grob zurecht und Beiträge werden am laufenden Band gelöscht, oft sogar ohne Begründung.
Du hast Recht, ich bin erst seit einigen Monaten Muslima. Aber genau deshalb sollte eigentlich jeder darum bemüht sein einen Eindruck vom Islam zu vermitteln, der so gut wie möglich ist, nicht nur mir sondern allen neuen Konvertiten!
Würde ich meinen Freunden die keine Muslime sind diese Seite zeigen, sie würden schreiend davon laufen weil hier ein Ton und ein Verhalten dran ist, der absolut nicht dem Islam entspricht.

Ich wäre gespannt was Leute wie ihr machen würdet wenn ein Gelehrter sagen würde Schweinefleisch wäre erlaubt. Bestimmt wäre ich die Einzige die sagen würde nein Leute das ist haram glaubt dem Gelehrten doch nicht, schaut selber in den Qur'an da steht haram!
Alle würden schreien BLASPHEMIE und ihre Haare ausreißen dass ich es gewagt habe die Meinung eines Gelehrten infrage zu stellen.
Ein Rat von MIR: Folgt nicht einfach blind irgendwelchen Gelehrten, ihr müsst euch auch eures Verstandes bedienen denn diese Gelehrten sind auch nur Menschen und machen Fehler!

Und es kann wirklich nicht angehen dass mein Beitrag gelöscht wird nur weil ich Dinge infrage stelle oder Gelehrte des Islam kritisiere. Ganz ehrlich es hat schon meinen Din geschwächt als ich das gelesen habe aber dann dachte ich mir nein so ist der Islam nicht denn so ist das schrecklich und es hat meinen Din wieder gestärkt alhamdulillah! Aber viele sind nicht so und es ist schnell passiert dass jemand wegen Leuten wie euch vom Islam abfällt audhubillah.
Und kann mir bitte jemand zeigen wo im Qur'an steht dass Meinungsfreiheit verboten ist und das infrage stellen von Behauptungen und dass blinder Glaube eine Tugend ist?
Subhanallah!

Und was ich noch sagen wollte zu dem dass Frauen einen Mangel in der Religion haben weil sie ihre Regel haben; Haben Männer dann auch einen Mangel in der Religion weil sie (ausversehen) eine Errektion bekommen wenn sie eine fremde nackte Frau sehen?
So ist es von Allah subhanahu wa ta'ala nun mal gemacht und das bedeutet nicht dass es ein Mangel ist denn Allah subhanahu wa ta'ala hat uns in der schönsten Form erschaffen!

Wa_salam_wr_wb

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.